SchimariK Damenfriseur

SchimariK Damenfriseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SchimariK Damenfriseur

Schüttaupl 22AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

    • Zielgruppe

      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Herrenfrisörsalon.

    Bewertungen (8)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,9

    Preis

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,5

    Freundlichkeit

    3,3

    Terminvereinbarung

    4,0

    Beratung

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,3

    Wohlfühlfaktor

    2,8

    1. 4,8

      am

      Top Friseur

      Hr. Udo geht auf meine Wünsche stets ein, gibt mir dadurch ein gutes Gefühl und ist stets sehr freundlich. Termin bekomme ich auch rasch. Montag auch offen!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

    2. 4,8

      am

      Tolle Beratung super Schnitt schneller Termin udo komme gerne wieder super zufrieden bis bald monika

      Toll einfach super komme wieder
      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

      Qualität

      5,0

    3. 2,5

      am

      Haarschnitt okay, aber sehr grob

      Wir waren mit unseren 3 jährigen Sohn da. Nach kurzer Wartezeit wurde er auf den Sessel gestzt und gleich losgelegt. Der sehr emotionslose Friseur war äußerst grob. Einmal hat er denn Kleinen sogar mit der Haarmaschine gezwickt. Der Kleine hat ganz leise vor sich hin geweint. Meine Bitte, etwas vorsichtiger zu sein, wurde ignoriert. Am liebsten hätte ich abgebrochen. Das ganze Gesichtchen war voller Haare, ich habe ich dann geputzt, denn sogar dabei war der Friser sehr grob. Der Haarschnitt war toll, dass muss man lassen. Fazit: mit kleineren Kindern würde ich nicht hingehen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    4. 1,3

      am

      Unprofessioneller Kassierer bzw. kein guter Kundenumgang

      Der Kassierer war sehr unprofessionell und hatte keine Ahnung mit Kundenumgang. Ist persönlich geworden über kleine Meinungsverschiedenheit und hat die Papiergeld zerrissen. Mir egal die Leistung muss nun Mal bezahlt werden, was er damit mach ist seine Sache, trotzdem eine kopflose aktion. Solche Person als Geschäftsführer na dann Gute Nacht. Der Friseur selbst hatte seine arbeit richtig gemacht. Trotz dies war das mein erster und letzter Besuch.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    5. 1,7

      am

      Wollte persönlich Termin vereinbaren-sehr unfreundlich

      Wollte mir pers. Ein Bild vom Friseur machen bevor ich mir die Haare schneiden lasse. Sehr unfreundlich empfangen-schlecht beraten-habe mich nicht wohl gefühlt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 20:00
    Sa09:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2012
      • Firmenbuchnummer

        FN 377906 w
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target