Dr. Johann Reichsthaler

Dr. Johann Reichsthaler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johann Reichsthaler

Breitenseer Str 13/8-14AT1140WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di10:00 - 15:00
    Mi10:00 - 15:00
    Do10:00 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, SVA, KFA, BVA und VAEB. Weiters wird eine Landwirtschaft geführt.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Nachdem mir 3 Zahnärzte die Entfernung meines Backenzahns auf dem meine Brücke befestigt ist, diagostzierten,war Dr. Reichsthaler meine Rettung. Endontologische Wurzelbehandlung vor 3 Jahren. Keine Probleme und ich habe noch immer meinen eigenen Zahn. Auch die endonologische Wurzelbehandlung und die chirurgische Entfernung von 2 Weisheitszähnen meines Sohnes hat er super gemacht. Brillianter, sympatischer Chirurg, vlt.etwas wortkarg für mich als Angstpatient, aber letzendlich zählt das Ergebnis. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Liebe Güte man kann doch heutzutage keine Amalgamempfehlung abgeben! Hält länger ja, vergiftet dafür auch permanent den Körper mit Quecksilber! Dies Information ist scheinbar noch nicht zu allen Medizinern vorgedrungen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Chirurgisch sehr versierter, erfahrener Zahnarzt, den ich schon gerne weiterempfohlen habe. Gibt auch immer gleich eine Spritze ;-) Seine Frau deckt in der gleichen Praxis alle Kieferorthopädischen Belange ab, was auch praktisch ist. Minuspunkt: Seit er in die Riesenpraxis übersiedelt ist, hat er doch etwas weniger Zeit Dinge ausführlich zu erklären.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di10:00 - 15:00
    Mi10:00 - 15:00
    Do10:00 - 15:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target