Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13

Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Maygasse Business Academy BHAK/BHAS Wien 13

Mayg 43AT1130WienWien (Stadt)

Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

    Leistungen

    • Schule

      • Ausstattung

        • barrierefreie Einrichtung
        • Bibliothek
        • EDV-Saal
        • Laptopklasse
        • Aufenthaltsräumlichkeiten

      • Schultyp

        • Staatliche Schule

      • Sprachangebot

        • Deutsch
        • Englisch
        • Französisch
        • Spanisch

      • Zusätzliche Angebote

        • E-Learning
        • Förderunterricht
        • Lerncoaching

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird die Führung einer kaufmännischen mittleren und höheren Schule.

    Bewertungen (9)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      Empfehlenswerte BHAK

      Ich habe 2013 an dieser BHAK maturiert und kann auch nur Positives berichten! Außer den wirtschaftlichen Inhalten wurde uns ebenfalls strukturiertes, analytisches und logisches Denken vermittelt. Insbesondere die enge Zusammenarbeit zwischen den Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern hat mir gefallen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Super

      Diese Schule bietet eine große Bandbreite an Ausbildungsmöglichkeiten an!
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Super

      Eine multikulturelle Schule mit guten Ausbildungschancen.
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      In der 2. Generation zufrieden

      Ich bin Absolvintin dieser Schule und kann sie nur empfehlen. Offensichtlich überzeugend, da sich mein Kind ebenfalls für diese Schule entschlossen hat. Sie ist richtig glücklich dort, bei der idealen Mischung aus Förderung und Förderung.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Tolle Schule mit ausgezeichneten Lehrern

      Ich habe meine Ausbildung in der Schumpeter HAK genossen! Die Lehrer sind sehr engagiert und fachlich ausgezeichnet. Wie in jedem Unternehmen auch gibt es natürlich auch Ausreißer in beide Richtungen, aber insgesamt gesehen ist die Schule jedenfalls zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1982
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Berufsbildende Mittlere u Höhere Schulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target