Dr. Wolfgang Schober

Dr. Wolfgang Schober

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Wolfgang Schober

Dr. Wolfgang Schober

Grabnergasse 15 Stiege 3/17AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Mutter- Kind- Paßuntersuchungen

  • Frauenärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Schober


In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Info zu den oben angeführten Öffnungszeiten: In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.
Willkommen in unserer Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in 1060 Wien! Mit viel Fachkompetenz und Sensibilität kümmern wir - Dr. Wolfgang E. Schober und DGKS Michaela Schober - uns um die Anliegen unserer Patientinnen mit dem Ziel, die vorliegende Erkrankung gezielt zu bekämpfen und den Heilungsprozess zu fördern. Wahlarzt. Eingang im Innenhof in der zweiten Einfahrt.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Mutter Kind Pass Untersuchung
  • Schwangerenbetreung
  • Geburtenbetreuung

Flexible und kurzfristige Terminvergabe

Bereitschaftsdienst für NOTFÄLLE

Bewertungen (18)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,5

    am

    Nicht mehr mein Arzt

    Ich war lange Zeit Patientin bei Dr. Schober. Er ist zweifelsohne kompetent und freundlich, seine Frau sehr nett und bemüht, top eingerichtete Ordination, schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Woran es Dr. Schober leider mangelt und mich immer schon etwas irritiert hat war sein mangelndes Einfühlungsvermögen bzw. sehr ausgeprägtes und für mich nicht nachvollziehbares Interesse an meinem Privatleben (mein Job, meine Beziehung zu meinem Partner etc.). Das geht mir allmählich etwas zu weit und ich verstehe nicht inwieweit diese Informationen für meine Behandlung relevant sind. Man fühlt sich richtig ausgefragt und beim letzten Mal hätte ich die Praxis am liebsten während unseres Patientengesprächs verlassen. Ich suche mir nun einen anderen Arzt bei dem ich mich nicht schon Tage vor meinem vereinbarten Termin unwohl fühle. Es gibt so viele andere Ärzte mit guten Bewertungen, warum soll ich also für einen Wahlarzt bezahlen um mich nach der Untersuchung schlecht zu fühlen? Für viele Frauen mag er der ideale Arzt sein, für mich leider nicht mehr.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Extrem freundlich und kompetent

    Besonders schnelle Terminvergabe
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Antwort von Dr. Wolfgang Schober

    Vielen Dank für Lob und Bestätigung! LG Ord. Dr. Schober

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schober und fühle mich rundum bestens aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Passt alles.

    Respektvoll und patientinnenorientiert.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe und sehr sympatische Ordination!

    Mein Besuch bei Dr. Schober war rundum positiv, begonnen bei der Terminvereinbarung, als ich die Nummer auch nach Öffnungszeiten erreichen konnte und wegen akuten Unterleibschmerzen einen Termin am nächsten Tag bekommen habe! Da ich tendenziell eher Angst vor Arztterminen habe, ist Dr. Schober alles ganz ruhig und locker mit mir durchgegangen und konnte mich mit Smalltalk ablenken und beruhigen. Im Rahmen des Besuchs machten wir auch die Routineuntersuchung sowie Bluttests, welche viel ausführlicher waren als bei Kassenärzten. Meine Ursachen waren glücklicherweise harmlos, jedoch hat sich Dr. Schober zwischen Ersttermin und Nachbesprechung telefonisch nach meiner Lage erkundigt, beim Gespräch ist er auf alle meiner Fragen eingegangen! Da momentan (Covid-19) Arztbesuche etwas schwierig sind, fand ich es unglaublich angenehm, in der Arztpraxis bei beiden Terminen komplett alleine zu sein. Auch seine Frau war sehr freundlich und hat beim zweiten Termin schon alle Unterlagen für meine Krankenkasse (SVS) vorbereitet, sodass ich diese nur mehr in den nächsten Briefkasten werfen musste, um die Kosten zurückerstattet zu bekommen. Insgesamt hab ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, ein sehr einfühlsames Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00

Kommentar von Dr. Wolfgang Schober


In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    DGKS Michaela Schober-Kirnbauer: "Neben meinen mediz. und organisatorischen Aufgaben in der Ordination möchte ich Ihnen sowohl aufgrund meiner Ausbildung, als auch aus der Erfahrung als Frau und Mutter dreier Kinder stets gerne mit Rat und Tat bei kleinen und größeren Problemen zur Seite stehen."

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target