WAHLARZT!
Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Schober

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (17 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Schober

Durchschnitt der Bewertungen5,0(17)
Karte anzeigen
Montag8:30-19:00
Dienstag8:30-19:00
Mittwoch8:30-19:00
Donnerstag8:30-19:00
Freitag8:30-19:00
Samstag8:30-11:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (17 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: andrea.martinek1
Empfehlung4,9Empfehlung

Extrem freundlich und kompetent

Besonders schnelle Terminvergabe

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Vielen Dank für Lob und Bestätigung! LG Ord. Dr. Schober

Gast: Sophie K
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnet

Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schober und fühle mich rundum bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


DAGMAR.REHAK
Empfehlung5,0Empfehlung

Passt alles.

Respektvoll und patientinnenorientiert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Katharina
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle Hilfe und sehr sympatische Ordination!

Mein Besuch bei Dr. Schober war rundum positiv, begonnen bei der Terminvereinbarung, als ich die Nummer auch nach Öffnungszeiten erreichen konnte und wegen akuten Unterleibschmerzen einen Termin am nächsten Tag bekommen habe! Da ich tendenziell eher Angst vor Arztterminen habe, ist Dr. Schober alles ganz ruhig und locker mit mir durchgegangen und konnte mich mit Smalltalk ablenken und beruhigen. Im Rahmen des Besuchs machten wir auch die Routineuntersuchung sowie Bluttests, welche viel ausführlicher waren als bei Kassenärzten. Meine Ursachen waren glücklicherweise harmlos, jedoch hat sich Dr. Schober zwischen Ersttermin und Nachbesprechung telefonisch nach meiner Lage erkundigt, beim Gespräch ist er auf alle meiner Fragen eingegangen! Da momentan (Covid-19) Arztbesuche etwas schwierig sind, fand ich es unglaublich angenehm, in der Arztpraxis bei beiden Terminen komplett alleine zu sein. Auch seine Frau war sehr freundlich und hat beim zweiten Termin schon alle Unterlagen für meine Krankenkasse (SVS) vorbereitet, sodass ich diese nur mehr in den nächsten Briefkasten werfen musste, um die Kosten zurückerstattet zu bekommen. Insgesamt hab ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, ein sehr einfühlsames Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


nilahedjri1
Empfehlung5,0Empfehlung

tolle Erfahrung

Nett, kompetent, persönlich und einfühlsam. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: T. N.
Empfehlung5,0Empfehlung

EINFACH TOLL!

Bin schon länger Patientin bei Dr. Schober - er ist ein sehr kompetenter, immer bemühter Arzt, der sich Zeit für die Anliegen der Patienten nimmt. Er und seine Frau sind ein super Team - rasche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, gute Atmosphäre in der Praxis, man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder. TOP !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Julia
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, kompetent, 100% zu empfehlen

Dr. Schober und seine Frau sind ein wunderbares Team. Sie kümmern sich mit großer Kompetenz, viel Aufmerksamkeit, Gründlichkeit und Engagement um ihre Patientinnen. Kaum bis keine Wartezeit, ständige Erreichbarkeit in Notfällen und ausführliche Beratung und Untersuchung mit genauen Informationen – besser kann man es sich nicht wünschen. Auch bei der Geburt unserer Tochter war Dr. Schober der perfekte begleitende Arzt – mit den richtigen Entscheidungen im richtigen Moment und immer mit passenden bestärkenden Worten, auch wenn es einmal Sorgen gab. Ich fühle mich bei Dr. Schober einfach rundum gut aufgehoben und betreut. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: hedy-bk
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachlich hochkompetenter Arzt

In der Ordination von Dr. Schober und DGKS Michaela Schober wird mit absoluter Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet, Fachkompetenz, Menschlichkeit, und absolute Hygiene vermitteln ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.D. 1160 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Geburtsbegleitung - Erwartungen übertroffen.

Dr. Schober ist ein sehr genauer Gynäkologe, er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen; auch seine Frau trägt viel dazu bei, dass man sich in der Praxis super betreut und wohl fühlt. Dr. Schober ist jederzeit erreichbar bei Fragen oder Sorgen und ist ein sehr engagierter Geburtshelfe, sehr organisiert und gut in Treffen von Entscheidungen; tägliche Visiten in der Nachbetreuung haben Erwartungen übertroffen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: ursula.tuechler
Empfehlung5,0Empfehlung

SUPER

Kompetent, Herzlich, ein Wohlfühlkima , man fühlt sich verstanden wirklich zum Weiterempfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.H. 1050 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und herzlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Schober und fühle mich jedes Mal bestens betreut, sowohl von ihm als auch seiner Frau. Die Terminvergabe erfolgt rasch und pünktlich. Dr. Schober ist überaus genau, stets freundlich, höflich und nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Die Praxis ist stilvoll, modern und sehr sauber. Mittlerweile sind drei Freundinnen Patientinnen bei ihm und ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


E.D. 1060 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenter und sympathischer Arzt.

Eine gute ausgestattete Wohlfühlpraxis. Man wird einfühlsam und liebevoll betreut. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Luigi301
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Gyn

kurze Wartezeiten, klar, kompetent, freundlich, Wohlfühlatmosphäre

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


benejam
Empfehlung5,0Empfehlung

Für mich der beste Gynäkologe

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patientin bei Dr. Schober. Davor war ich bei einigen Gynäkologen, auch bei namhaften Professoren, aber bei keinem dieser Ärzte fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Dr. Schober. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker, sondern besitzt auch viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen und Ängste seiner Patienten. Um nur ein Beispiel zu nennen: während meiner Schwangerschaft war ich sehr unsicher und besorgt. Eines Samstag morgens rief ich ihn an. Nicht nur, dass er abhob, er bot mir an, in die Ordination zu kommen und mich zu untersuchen, damit ich beruhigt das Wochenende verbringen kann.
Das Service, das er in seiner Praxis bietet, ist selbst für einen Wahlarzt außerordentlich. Gemeinsam mit seiner Gattin bildet er ein Spitzenteam, welches seine Patienten wahrlich gut umsorgt.
Ich kann Herrn Dr. Schober jeder Frau nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Vielen Dank für die anerkennenden Worte und das positive "Feedback"!
Wir versuchen einfach unsere Patientinnen mit all ihren Bedürfnissen bestmöglich in ihrer Gesamtheit zu betreuen!
Mit lieben Grüßen
Dr. W. Schober

GeKue
Empfehlung5,0Empfehlung

Rundum bestens betreut

Seit 2002 bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Schober. Über viele Jahre bin ich äußerst zufrieden mit seiner Betreuung. Vor allem während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, begleitet und unterstützt durch die einfühlsame Art, die medizinische Kompetenz und durch klare Aussagen. Die angenehme Praxisatmosphäre vermittelt Ruhe, und bei Fragen ist jederzeitige Rücksprache möglich. Super!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Danke für die lieben Worte! Wenn´s passt, freut´s uns!
Ordinationsteam M. + W. Schober

EvaBa
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke, Dr. Schober!!!

Dr. Schober ist seit meiner ersten Schwangerschaft mein Frauenarzt und so schnell wird er mich auch nicht mehr los :-) Trotz meiner Übersiedlung nach Linz fahre ich noch regelmäßig zu den Untersuchungen nach Wien, da ich auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft nicht auf ihn verzichten wollte. Ich würde auch noch eine weitere Anreise auf mich nehmen, da seine Fachkompetenz und sein Umgang mit den Patienten - meiner Meinung nach - außergewöhnlich sind. Was ihn ganz besonders auszeichnet ist, dass er sich Zeit nimmt und auch in schwierigen Situationen einfühlsam und ruhig, aber stets kompetent, handelt. Allein seinem Rückhalt haben wir zu verdanken, dass unsere erste Tochter noch länger in meinem Bauch bleiben konnte, obwohl die Ärzte im Krankenhaus schon sehr auf eine Geburtseinleitung (4 Wochen vor dem Termin) drängten. Doch Dr. Schober hat uns in unserem Gefühl bestärkt und dank ihm, konnte dann unser Bauchzwerg allein entscheiden, wann er zur Welt kommen wollte. Uns wurde schlagartig klar, dass viele Ärzte sehr stark aus der Angst heraus handeln, was alles passieren könnte und dabei völlig vergessen, dass da ja Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen dahinterstecken. Zum Glück gibt es aber auch noch Ärzte, wie Dr. Schober, der uns wirklich in allen drei Schwangerschaften sensationell betreut hat und durch sein Wissen und seine langjährige Erfahrung sehr unterstützt.
Dr. Schober ist in jeder Hinsicht ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Gerne gehe ich zu ihm in die Praxis (ich dachte vorher niemals, dass ich das jemals über eine Frauenarzt-Ordination sagen würde), da ich mich immer sehr liebevoll aufgehoben fühle; das beginnt schon mit dem netten Empfang seiner lieben Gattin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


tischbein
Empfehlung5,0Empfehlung

100 Punkte

Eigentlich wollte ich ja nur einmal zu Herrn Dr. Schober gehen, inzwischen gönne ich mir gerne den Luxus.
Dank Herrn Dr. Schober wurde schnell bei meiner Brustkrebserkrankung gehandelt.
Herr Schober hat die Gabe, Krankheitsbilder so zu erklären, dass sie auch der/die 7 Zwerg/-in versteht … Er setzt sich wie ein Löwe für seine Patientinnen ein. Mit seiner langjährigen Partnerin zieht er am selben Strang.
Ich kann nur hoffen, dass Herr Schober nicht übereilt in Pension geht; ich kann die Praxis nur jeder Patientin weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Dr. Wolfgang SchoberVorschau - Foto 1 von Dr. Wolfgang SchoberVorschau - Foto 2 von Dr. Wolfgang SchoberVorschau - Foto 3 von Dr. Wolfgang SchoberVorschau - Foto 4 von Dr. Wolfgang Schober
Thumbnail - Logo Dr. Wolfgang SchoberThumbnail - Foto 1 von Dr. Wolfgang SchoberThumbnail - Foto 2 von Dr. Wolfgang SchoberThumbnail - Foto 3 von Dr. Wolfgang SchoberThumbnail - Foto 4 von Dr. Wolfgang Schober

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Leistungen

Frauenärzte

Notarzt

Geschlecht

  • Arzt

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 955525225

Beschreibung

Info zu den oben angeführten Öffnungszeiten: In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.
Willkommen in unserer Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in 1060 Wien! Mit viel Fachkompetenz und Sensibilität kümmern wir - Dr. Wolfgang E. Schober und DGKS Michaela Schober - uns um die Anliegen unserer Patientinnen mit dem Ziel, die vorliegende Erkrankung gezielt zu bekämpfen und den Heilungsprozess zu fördern. Wahlarzt. Eingang im Innenhof in der zweiten Einfahrt.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Zusatzinfo
    DGKS Michaela Schober-Kirnbauer: "Neben meinen mediz. und organisatorischen Aufgaben in der Ordination möchte ich Ihnen sowohl aufgrund meiner Ausbildung, als auch aus der Erfahrung als Frau und Mutter dreier Kinder stets gerne mit Rat und Tat bei kleinen und größeren Problemen zur Seite stehen."
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparkzone vor dem Haus

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Geburtenbetreuung
  • Mutter Kind Pass Untersuchung
  • Schwangerenbetreung

Flexible und kurzfristige Terminvergabe

Bereitschaftsdienst für NOTFÄLLEMehr dazu

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Ordinationszeiten

Mo8:30-19:00
Di8:30-19:00
Mi8:30-19:00
Do8:30-19:00
Fr8:30-19:00
Sa8:30-11:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

In diesem Zeitraum sind wir für Sie erreichbar. Termine werden individuell in einem persönlichen Telefongespräch vereinbart.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (17 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: andrea.martinek1
Empfehlung4,9Empfehlung

Extrem freundlich und kompetent

Besonders schnelle Terminvergabe

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Vielen Dank für Lob und Bestätigung! LG Ord. Dr. Schober

Gast: Sophie K
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnet

Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schober und fühle mich rundum bestens aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


DAGMAR.REHAK
Empfehlung5,0Empfehlung

Passt alles.

Respektvoll und patientinnenorientiert.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Katharina
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle Hilfe und sehr sympatische Ordination!

Mein Besuch bei Dr. Schober war rundum positiv, begonnen bei der Terminvereinbarung, als ich die Nummer auch nach Öffnungszeiten erreichen konnte und wegen akuten Unterleibschmerzen einen Termin am nächsten Tag bekommen habe! Da ich tendenziell eher Angst vor Arztterminen habe, ist Dr. Schober alles ganz ruhig und locker mit mir durchgegangen und konnte mich mit Smalltalk ablenken und beruhigen. Im Rahmen des Besuchs machten wir auch die Routineuntersuchung sowie Bluttests, welche viel ausführlicher waren als bei Kassenärzten. Meine Ursachen waren glücklicherweise harmlos, jedoch hat sich Dr. Schober zwischen Ersttermin und Nachbesprechung telefonisch nach meiner Lage erkundigt, beim Gespräch ist er auf alle meiner Fragen eingegangen! Da momentan (Covid-19) Arztbesuche etwas schwierig sind, fand ich es unglaublich angenehm, in der Arztpraxis bei beiden Terminen komplett alleine zu sein. Auch seine Frau war sehr freundlich und hat beim zweiten Termin schon alle Unterlagen für meine Krankenkasse (SVS) vorbereitet, sodass ich diese nur mehr in den nächsten Briefkasten werfen musste, um die Kosten zurückerstattet zu bekommen. Insgesamt hab ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, ein sehr einfühlsames Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


nilahedjri1
Empfehlung5,0Empfehlung

tolle Erfahrung

Nett, kompetent, persönlich und einfühlsam. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: T. N.
Empfehlung5,0Empfehlung

EINFACH TOLL!

Bin schon länger Patientin bei Dr. Schober - er ist ein sehr kompetenter, immer bemühter Arzt, der sich Zeit für die Anliegen der Patienten nimmt. Er und seine Frau sind ein super Team - rasche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, gute Atmosphäre in der Praxis, man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder. TOP !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Julia
Empfehlung5,0Empfehlung

Engagiert, kompetent, 100% zu empfehlen

Dr. Schober und seine Frau sind ein wunderbares Team. Sie kümmern sich mit großer Kompetenz, viel Aufmerksamkeit, Gründlichkeit und Engagement um ihre Patientinnen. Kaum bis keine Wartezeit, ständige Erreichbarkeit in Notfällen und ausführliche Beratung und Untersuchung mit genauen Informationen – besser kann man es sich nicht wünschen. Auch bei der Geburt unserer Tochter war Dr. Schober der perfekte begleitende Arzt – mit den richtigen Entscheidungen im richtigen Moment und immer mit passenden bestärkenden Worten, auch wenn es einmal Sorgen gab. Ich fühle mich bei Dr. Schober einfach rundum gut aufgehoben und betreut. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: hedy-bk
Empfehlung5,0Empfehlung

Fachlich hochkompetenter Arzt

In der Ordination von Dr. Schober und DGKS Michaela Schober wird mit absoluter Kompetenz und Freundlichkeit gearbeitet, Fachkompetenz, Menschlichkeit, und absolute Hygiene vermitteln ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


B.D. 1160 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Geburtsbegleitung - Erwartungen übertroffen.

Dr. Schober ist ein sehr genauer Gynäkologe, er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen; auch seine Frau trägt viel dazu bei, dass man sich in der Praxis super betreut und wohl fühlt. Dr. Schober ist jederzeit erreichbar bei Fragen oder Sorgen und ist ein sehr engagierter Geburtshelfe, sehr organisiert und gut in Treffen von Entscheidungen; tägliche Visiten in der Nachbetreuung haben Erwartungen übertroffen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: ursula.tuechler
Empfehlung5,0Empfehlung

SUPER

Kompetent, Herzlich, ein Wohlfühlkima , man fühlt sich verstanden wirklich zum Weiterempfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.H. 1050 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent und herzlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Schober und fühle mich jedes Mal bestens betreut, sowohl von ihm als auch seiner Frau. Die Terminvergabe erfolgt rasch und pünktlich. Dr. Schober ist überaus genau, stets freundlich, höflich und nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Die Praxis ist stilvoll, modern und sehr sauber. Mittlerweile sind drei Freundinnen Patientinnen bei ihm und ich empfehle ihn immer wieder gerne weiter.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


E.D. 1060 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenter und sympathischer Arzt.

Eine gute ausgestattete Wohlfühlpraxis. Man wird einfühlsam und liebevoll betreut. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Luigi301
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Gyn

kurze Wartezeiten, klar, kompetent, freundlich, Wohlfühlatmosphäre

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


benejam
Empfehlung5,0Empfehlung

Für mich der beste Gynäkologe

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patientin bei Dr. Schober. Davor war ich bei einigen Gynäkologen, auch bei namhaften Professoren, aber bei keinem dieser Ärzte fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Dr. Schober. Er ist nicht nur ein guter Diagnostiker, sondern besitzt auch viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Sorgen und Ängste seiner Patienten. Um nur ein Beispiel zu nennen: während meiner Schwangerschaft war ich sehr unsicher und besorgt. Eines Samstag morgens rief ich ihn an. Nicht nur, dass er abhob, er bot mir an, in die Ordination zu kommen und mich zu untersuchen, damit ich beruhigt das Wochenende verbringen kann.
Das Service, das er in seiner Praxis bietet, ist selbst für einen Wahlarzt außerordentlich. Gemeinsam mit seiner Gattin bildet er ein Spitzenteam, welches seine Patienten wahrlich gut umsorgt.
Ich kann Herrn Dr. Schober jeder Frau nur weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Vielen Dank für die anerkennenden Worte und das positive "Feedback"!
Wir versuchen einfach unsere Patientinnen mit all ihren Bedürfnissen bestmöglich in ihrer Gesamtheit zu betreuen!
Mit lieben Grüßen
Dr. W. Schober

GeKue
Empfehlung5,0Empfehlung

Rundum bestens betreut

Seit 2002 bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Schober. Über viele Jahre bin ich äußerst zufrieden mit seiner Betreuung. Vor allem während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, begleitet und unterstützt durch die einfühlsame Art, die medizinische Kompetenz und durch klare Aussagen. Die angenehme Praxisatmosphäre vermittelt Ruhe, und bei Fragen ist jederzeitige Rücksprache möglich. Super!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Dr. Wolfgang Schober
Danke für die lieben Worte! Wenn´s passt, freut´s uns!
Ordinationsteam M. + W. Schober

EvaBa
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke, Dr. Schober!!!

Dr. Schober ist seit meiner ersten Schwangerschaft mein Frauenarzt und so schnell wird er mich auch nicht mehr los :-) Trotz meiner Übersiedlung nach Linz fahre ich noch regelmäßig zu den Untersuchungen nach Wien, da ich auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft nicht auf ihn verzichten wollte. Ich würde auch noch eine weitere Anreise auf mich nehmen, da seine Fachkompetenz und sein Umgang mit den Patienten - meiner Meinung nach - außergewöhnlich sind. Was ihn ganz besonders auszeichnet ist, dass er sich Zeit nimmt und auch in schwierigen Situationen einfühlsam und ruhig, aber stets kompetent, handelt. Allein seinem Rückhalt haben wir zu verdanken, dass unsere erste Tochter noch länger in meinem Bauch bleiben konnte, obwohl die Ärzte im Krankenhaus schon sehr auf eine Geburtseinleitung (4 Wochen vor dem Termin) drängten. Doch Dr. Schober hat uns in unserem Gefühl bestärkt und dank ihm, konnte dann unser Bauchzwerg allein entscheiden, wann er zur Welt kommen wollte. Uns wurde schlagartig klar, dass viele Ärzte sehr stark aus der Angst heraus handeln, was alles passieren könnte und dabei völlig vergessen, dass da ja Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen dahinterstecken. Zum Glück gibt es aber auch noch Ärzte, wie Dr. Schober, der uns wirklich in allen drei Schwangerschaften sensationell betreut hat und durch sein Wissen und seine langjährige Erfahrung sehr unterstützt.
Dr. Schober ist in jeder Hinsicht ein Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Gerne gehe ich zu ihm in die Praxis (ich dachte vorher niemals, dass ich das jemals über eine Frauenarzt-Ordination sagen würde), da ich mich immer sehr liebevoll aufgehoben fühle; das beginnt schon mit dem netten Empfang seiner lieben Gattin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


tischbein
Empfehlung5,0Empfehlung

100 Punkte

Eigentlich wollte ich ja nur einmal zu Herrn Dr. Schober gehen, inzwischen gönne ich mir gerne den Luxus.
Dank Herrn Dr. Schober wurde schnell bei meiner Brustkrebserkrankung gehandelt.
Herr Schober hat die Gabe, Krankheitsbilder so zu erklären, dass sie auch der/die 7 Zwerg/-in versteht … Er setzt sich wie ein Löwe für seine Patientinnen ein. Mit seiner langjährigen Partnerin zieht er am selben Strang.
Ich kann nur hoffen, dass Herr Schober nicht übereilt in Pension geht; ich kann die Praxis nur jeder Patientin weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern