Dr. PhD Andreas Schindl

Dr. PhD Andreas Schindl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. PhD Andreas Schindl

Schreyvogelg 4/3AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Cellulite
      • Falten
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hornhaut
      • Juckreiz
      • Lasertherapie
      • Melanome
      • Neurodermitis
      • Warzen

      Muttermal-Kontrolle, Hautkrebsvorsorge (auch für Betriebe), Akne, Achselschweiß (Hyperhidrose).

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 18:30
Fr14:00 - 17:30

Kommentar von Dr. PhD Andreas Schindl


und nach Vereinbarung. Terminvereinbarung (per Telefon 0676/3706841 oder Mail retz@haut.co.at) jederzeit möglich.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Allgemeinmedizin und Ästhetische Dermatologie.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Schneller Termin, gründliche Untersuchung

    Dr. Schindl ist ein "Muttermal-Guru", ich bin alle paar Jahre bei ihm, um meine Muttermale checken zu lassen. Er macht das immer sehr gründlich und nimmt sich Zeit dafür. Dabei beantwortet er jede meiner Fragen und die Atmosphäre ist sehr angenehm freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Muttermalbehandlung! Vor kurzem war ich bei Herrn Dr. Schindl wegen eines verdächtigen Muttermals. Der Arzt hst mich sehr gewissenhaft untersucht. Das Muttermal wurde kurz darauf entfernt und es ist keine Spur von einer Narbe ersichtlich! Außerdem ist die Haarentfernungper Laser eine sehr wirksame Methode. Dies bedarf aber auch das Einfühlvermögen des Arztes - ich bin 100% zufrieden und würde Herrn Dr. Schindl nur weiter empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kurzfristige Terminvereinbarung! Der Assistent des Artzes ist sehr zuvorkommend und engagiert, es gab praktisch keine Wartezeit in der Praxis. Vor allem beim Muttermal-Check habe ich das Gefühl gehabt, dass der Arzt sehr genau arbeitet, ich habe i´mich sehr gut betreut gefühlt
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 18:30
Fr14:00 - 17:30

Kommentar von Dr. PhD Andreas Schindl


und nach Vereinbarung. Terminvereinbarung (per Telefon 0676/3706841 oder Mail retz@haut.co.at) jederzeit möglich.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target