McFIT Fitnessstudio Wien Floridsdorf (21. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Floridsdorf (21. Bezirk)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo McFIT Fitnessstudio Wien Floridsdorf (21. Bezirk)

McFIT Fitnessstudio Wien Floridsdorf (21. Bezirk)

Brünner Straße 73aAT1210WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

    Leistungen

    • Fitnesscenter

      • Kraftgeräte

        • Beinpressen
        • Beinbeuger/Beinstrecker
        • Gesäßmuskulaturgeräte
        • Wadengeräte
        • Rückenmuskulaturgeräte
        • Schultermuskulaturgeräte
        • Kabelzugtürme
        • Brustpressen
        • Multipressen
        • Bauchmuskulaturgeräte

      • Cardiogeräte

        • Laufbänder
        • Fahrräder sitzend
        • Crosstrainer

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

      • Kurse

        • Krafttraining
        • Bodywork

      • Sonstige Services

        • Probetraining

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,0

    Fitnessgeräte

    2,5

    Wohlfühlfaktor

    1,5

    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    2,7

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 1,2

      am

      Frechheit

      Ich hätte sehr gerne nur einen Stern gegeben, aber der Preis und die Öffnungszeiten sind in Ordnung. Das muss ich leider zugeben. Ich habe vergessen in der Coronazeit zu kündigen. Es kam nicht ein einziges Mal eine Zahlungserinnerung von Mcfit. Mir ist es dann irgendwann selbst eingefallen und ich hab dem Support geschrieben, es kam nie eine Antwort. Dann hab ich über die Website gekündigt und siehe da, nach der Kündigung kam eine Zahlungseinforderung von über 300€. Wäre mir das Kündigen nicht eingefallen wäre das noch weit teurer geworden, obwohl ich nichtmehr hingegangen bin. Auch beim zweiten Mal hat sich vom Support nie wer gemeldet. Abgesehen davon ist es auch nicht besonders hübsch, die Geräte sind Großteils sehr abgenutzt, der "Manager" ist unfreundlich, Kaputte Dinge werden erst sehr spät repariert.
      ...
      Fitnessgeräte

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 3,7

      am

      Günstig und dennoch tolle Geräte, aber...

      ...ganz ehrlich!? Man darf hier zwischen 16:30uhr und 19:00uhr nicht erscheinen, sofern man Platzangst hat. Zeitweise musste ich meine Trainingstasche mit zu den Geräten nehmen, weil ich keinen Spint mehr bekommen habe und DAS ist dann schon unangenehm.
      ...
      Räumlichkeiten

      4,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      3,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Fitnessgeräte

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      2,0

    3. 3,6

      am

      Preisleistung

      ist top, Qualität in Ordnung
      Räumlichkeiten

      4,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

    4. 4,0

      am

      Preis/Leistungsverhältnis gut nur wenige Geräte Die Geräte sind sehr sauber und modern
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 5,0

      am

      Ideal für Studenten. Der Preis ist wirklich unschlagbar. Sehr freundliches Personal und das Studio ist auch in einem tollen Zustand. Ziemlich neue und moderne Geräte.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 323674 t

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target