Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Hintzerstr 10AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Lungenheilkunde

      • Asthma

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck
      • Herzerkrankungen
      • Herzrhythmusstörungen

    • Behandlungsfeld Angiologie

      • Gefäßerkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

-Duplexsonographie der Carotiden (Ultraschall der Halsgefäße)
-Duplexsongraphie der Arm- bzw. Beinarterien
-Duplexsonographie der Arm- bzw. Beinvenen
-EKG
-Ergometrie (Belastungs-EKG)
-Spirometrie (Überprüfung der Lungenfunktion)
-Laborkontrollen (Blutabnahme)
-OP-Freigabe
-Blutdruckeinstellung
-Blutzuckereinstellung

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Ausgesprochen TOP Arzt

    Sehr einfühlsamer und umsichtiger Arzt .
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Betreuung

    Aufgrund eines zu hohen Blutdrucks habe ich einen guten Internisten gesucht, da ich mit meinen bisherigen Blutdruck-Pulver noch immer zu hohe Werte hatte. Bei Dr. Hoke bin ich fündig geworden. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und auch Dinge so erklärt, dass man sie als nicht-Mediziner auch versteht. Dr. Hoke hat mich ausgezeichnet beraten und meine Medikamente so umgestellt, dass ich seither wieder normale Blutdruck-Werte habe. Ich werde jetzt regelmäßig zu dr. Hoke kommen, hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles bestens, ausgezeichnete Behandlung

    Hatte erhöhte Blutdruckwerte und gelegentlich Herzklopfen. Dr. Hoke ist ein sehr einfühlsamer Arzt der mir zuhörte und dann einen Therapieplan erstellte. Seither sind meine Blutdruckwerte top und Herzklopfen habe ich nicht mehr. Bin sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Arzt, komme wieder

    Sehr kompetenter Arzt, konnte mir sofort helfen. Keine Wartezeiten, da Wahlarztordination, sehr angenehm.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target