TIAN Bistro am Spittelberg

TIAN Bistro am Spittelberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TIAN Bistro am Spittelberg

Schrankg 4AT1070WienWien (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche

    • Ausstattung

      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

  1. 4,4

    am

    Tolle Auswahl & Qualität

    Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen beeindrucken uns immer wieder. Ich würde empfehlen immer mindestens zu zweit zu kommen, da es das ganze Konzept des Bistro's unterstützt und meiner Meinung nach auch nur das Sinn macht um das Essen dort so zu erleben, wie es vorgesehen ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    herrliche Flammkuchen

    So ein wunderbarer Flammkuchen schmeckt vorzüglich. Davon konnte ich mich heute im TIAN Bistro überzeugen. Das Bistro gibt's zweimal in Wien - am Spittelberg (wo ich war) und im Kunsthaus Wien. Die Atmosphäre im Lokal ist urban, d.h. man verbringt dort gerne seine Zeit. Die vegetarischen Speisen sind alle frisch und ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Viele Pluspunkte, die ich hier schon zu vergeben habe. Doch zurück zum Flammkuchen: Beim Bestellen herrscht reichlich Auswahl - beispielsweise mit • Lachs & Zwiebeln • Tomaten, Basilikum, Mozzarella • Käse Trio • Blattspinat, Birnen, Walnüssen, Österkron • Chorizo, rote Zwiebeln, Paprika, Oliven • geschmorte Melanzani, Pilze • Apfelstrudel Flammi Die Flammkuchen gibt's in groß und klein. Ich habe mir zwei kleine Exemplare genommen. Einmal mit Melanzani und einmal mit Blattspinat. Herrlich hat's gemundet und somit habe ich eine gute Quelle, wenn ich wieder mal Gusto auf Flammkuchen bekomme :-) P.S.: Ich habe mir das TIAN Bistro auch gleich für ein Frühstück notiert. Dann im Kunsthaus.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
So00:00 - 01:0009:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target