TIP TOP
2020

Infrarotheizung Nake

Infrarotheizung Nake

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (16)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Qualität und Beratung!

    Der Inhaber ist sehr freundlich, erklärt alles genau und geduldig - und hilft einem, das optimale Gerät für die persönlichen Wünsche zu finden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Sehr Zufrieden!

    Beratung, Bestellung und Lieferung der Heizung lief sehr unkompliziert und zeitnah. Sogar der „Wunschstein“ Paradiso war auf Bestellung kein Problem und innerhalb weniger Wochen angefertigt werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Natursteinheizung Marmor

    Nachdem unsere Heizung (uraltes elektro Paneel) mitten in der Heizungssaison den Geist aufgab und wir schon länger auf IR-Heizung umrüsten wollten sind wir auf Infrarotheizung - Nake gestoßen. Herr Nake hat uns sehr gut beraten, die Lieferung war im Angebot für eine IR-Natursteinheizung (Marmor) dabei, alles innerhalb von zwei Tagen - TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle leicht zu installierende Heizungen!

    Ich wurde durch Herrn Nake sehr gut beraten und konnte schnell die passende für mein Einsatzgebiet finden. Dieses Service kann ich getrost weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles bestens!

    Top Beratung, schnelle Terminvereinbarung, rasch montiert! Einfach unkompliziert und gut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizungsanlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target