Baumeister Ing. Richard Leopold Sachverständiger GmbH

Baumeister Ing. Richard Leopold Sachverständiger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Baumeister Ing. Richard Leopold Sachverständiger GmbH

Lotheißeng 18AT1190WienWien (Stadt)

Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Baumeistergewerbe.

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 5,0

      am

      Ausführungen der SIGE-Protokolle mit Bildmaterial ist ausgezeichnet und nachvollziehbar für jeden.

      Meine sehr geehrten Damen u. Herrn, ein Sicherheitsbeauftragter hat die ehrenwerte Aufgabe, die Vorbesprechungen und die Kontrolle bzw. Abnahme der Sicherheitsrichtlinien nach Ö-Norm mit den jeweiligen Fachfirmen sicher zu stellen gegenüber der Miteigentümerschaft (Aufraggeber)! Da es in einer Miteigentümer-Gemeinschaft nicht immer leicht ist, etwas umzusetzen punkto Gebäudeverbesserung sind wir jetzt froh, dass es uns doch noch gelungen ist nach 2- jähriger Vorbereitung zu der nötigen Sanierung die Zustimmung erhalten zu haben von allen! Soweit zur Einleitung meiner Bewertung, damit jeder versteht, warum wir uns einen Sicherheitsbeauftragten genommen haben bzw. geleistet haben! Da ich selber diverse Prüfungen in diesem Umfeld habe z.B. TÜV-Sicherheit Vertrauensperson, TÜV- BSW / BSB Nr.: 41062, Sicherheitsfachkraft EV-Habilitation (Elektrofahrzeuge), ist mir bewusst gewesen, das wir Miteigentümer ohne einen Sicherheitsbeauftragten die Liegenschafts-Sanierungen nicht durchführen können. Und weil unser Sicherheitsbeauftragter nicht nur ein sympathischer Mitmensch ist, sondern auch hochgradig fachkundig, bewerte ich ihn mit 5 Sterne für folgende Punkte: 1, Bespricht mit den Fachfirmen auf was geachtet werden muss (sichere Gehwege, Durchgangshöhe Gerüst, Gerüstkontrolle z.B. Absturz Sicherung usw.) wie die Ausführung sein sollte nach Ö-Norm. 2, Ist gegenüber den Fachleuten nicht überheblich sondern ist eher ein Team-Player, als würde er der Firmen-Chef sein von der jeweiligen Fachfirma! 3, Kommt nie zu spät bei Besprechungen, sondern nimmt sich immer ausreichen Zeit für jede Baustelle. 4, Ausführungen der SIGE-Protokolle mit Bildmaterial ist ausgezeichnet und nachvollziehbar für jeden. 5, Hat eine angenehme Umgangsform gegenüber der Miteigentümerschaft und geht auf alle gestellten Fragen darauf ein. 6, Honorarnote, welche nach Endabnahme der Sanierung erfolgt ist identisch mit dem Kostenvoranschlag! Da auch wir als Miteigentümer lange überlegt haben ob wir einen Sicherheitsbeauftragten überhaupt benötigen (Kostenaufwand) bei unserer Liegenschafts-Sanierung neues Dach usw., waren wir am Ende froh, das niemanden etwas passiert ist auf unserer Baustelle durch die Kontrollen des Sicherheitsbeauftragten. Wir sagen auf alle Fälle Merci, danke und wünschen ein gutes Gelingen auch bei anderen Aufträgen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2019
      • Firmenbuchnummer

        FN 515391 d
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target