Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Margareta
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche .

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

      Weihnachtsfeiern.

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 22:00
Di12:00 - 22:00
Mi12:00 - 22:00
Do12:00 - 22:00
Fr12:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00
So12:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,4

    am

    ECHT SUPER!!!!! Weiter so !!!!

    ECHT SUPER!!!!! Weiter so !!!!
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    toller Italiener!

    Ich bin kein großer Fan von Pizzen, aber ich muss gestehen, dass mir hier sogar die Pizza schmeckt! Empfehlen kann ich jedoch ihre Nudelgerichte so wie selbstgemachte Lasagne --- und die Nachspeisen!!! Im Sommer kann man im schönen, versteckten, idyllisch grünem Hof sitzen, im Winter ist das Restaurant auch schön! Kann ich nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin häufig in dieser Pizzeria und empfehle sie auch sehr gerne weiter. Die Pizzen und auch alle anderen Speisen sind köstlich, der Service gut, der Innenhof und das Lokal sehr gemütlich und die Toiletten sauber und gepflegt. Abends sollte man auf jeden Fall reservieren, da meistens alle Tische belegt sind! Für mich ist die Margareta die beste Pizzaria in Wien!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 3,0

    am

    Ambiente ist echt toll in diesem italienischen Restaurant. Im kleinen Innenhof stehen die kleinen Tische doch recht schief. Komischerweise wird man hier von mehreren Kellnern gleichzeitig bedient und muss ziemlich auf die Getränke warten und wird auch nicht oft erneut nach Getränkwünschen gefragt. Das Essen ist aber sehr schnell gebracht und schmeckt gut. Pizzen sind meiner Meinung nach aber nichts Besonderes. Bei offenen Weinen ist die Auswahl auch nicht gerade groß, dafür schmecken diese sehr gut.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    Leider extrem kleine Tische und die Atmosphäre ist nicht wirklich romantisch. Dafür aber ein schöner Gastgarten, besonders im Sommer ideal um seinen Spritzer in der Sonne zu genießen. Personal war ok. Preis/Leistung ist ok aber könnte eine Spur besser sein Essen ist zu Empfehlen sehr gute Pizza.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 22:00
Di12:00 - 22:00
Mi12:00 - 22:00
Do12:00 - 22:00
Fr12:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00
So12:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • MAESTRO

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target