OA Dr. Delio Peter Pramhas

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlg 1/12AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Orthopäden

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Stoßwellentherapien
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Chirotherapien
      • Physiotherapie
      • Akupunktur

      Spezialist für Knie- und Hüftprothesen, Revisionsprothesen (Wechseleingriffe), Gelenksspiegelungen (Arthroskopien), Vorfußchirurgie

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Hand/Finger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Delio Peter Pramhas


Terminvereinbarung Mo. - Fr. von 09 - 20 Uhr unter 01 / 587 21 31 oder jederzeit online auf www.orthoarzt.at

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie im Orthopädischen Spital Wien Speising bin ich in der Abteilung für Knie- und Hüftgelenkersatz tätig und stehe Ihnen in meiner Wahlarztordination in 1060 Wien mit meinem umfassenden Leistungsangebot zur Verfügung.

Chirurgische Leistungen:

- Künstlicher Hüft- und Kniegelenkersatz (Endoprothesen)
- Wechseleingriffe nach künstlichem Hüft- und Kniegelenkersatz (Revisionsendoprothesen)
- Gelenkspiegelungen (Arthroskopien) mit Schwerpunkt Knie und Schulter
- Fußchirurgie
- Handchirurgie

Nicht chirurgische Leistungen:

- Schmerztherapie
- Arthrosetherapie mit Hyaluronsäure als Knorpelkur
- Infiltrations- und Neuraltherapie
- Osteoporose- und Rheumatherapie
- Manuelle Medizin (Chiropraktik)
- Therapieanleitung zum Gelenksschutz und bei Fehlhaltungen
- Behandlung von Sportverletzungen und Überlastungssyndromen
- Einlagen- und orthopädische Schuhversorgung
- Mieder-, Bandagen- und Orthesenversorgung
- Röntgengezielte Infiltrationen (im Orthopädischen Spital Wien Speising)

Stosswellentherapie bei:

- Fersensporn (Fasciitis plantaris)
- Tennisellbogen (Epicondylitis humeri radialis)
- Golferellbogen (Epicondylitis humeri ulnaris)
- Kalkschulter (Tendinitis calcarea)
- Patellaspitzensyndrom
- Burisitis trochanterica (Hüftschleimbeutelentzündung)
- Muskelverhärtungen

...

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Competent, empathetic and understanding doctor

    i have had several consultations and treatments from Dr Pramhas for various joint dysfunctions. I always found him empathetic, clear in his diagnoses as well as in explaining the treatments he proposed. An excellent doctor who I have no hesitation in recommending highly.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Arthroskopie

    OA Dr. Pramhas klärte mich umfassend und kompetent über den geplanten Eingriff auf, indem er alle Fragen meinerseits verständlich und vor allem ausführlich darstellte. Die Operation war wie erwartet erfolgreich und ich bin jetzt wieder absolut beschwerdefrei. Sollte ich in absehbarer Zeit wieder einer orthopädischen Behandlung bedürfen, ist OA Dr. Pramhas mit Sicherheit meine erste Wahl.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich habe Dr. Pramhas mit meiner Mutter wegen ihrem Bruch am 12. Wirbel besucht. Wir haben pünktlich dran und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent, spricht perfekt Englisch und ist ausgesprochen freundlich. Es war sehr wichtig, dass er mit ihr lange über die Beschwerden und möglichen Therapien gesprochen hat. Es ist heute selten, sich bei einem Arzt als Mensch und nicht als eine "Erledigung" zu fühlen. Mutter ist momentan in Therapie und es geht ihr viel besser.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Pramhas hat meine Muskelentzündung rasch erkannt und innerhalb kürzester Zeit zu meiner Genesung durch seine profunden Kenntnisse beigetragen! Ich kann Herrn Dr. Pramhas herzlichst weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    War wegen meiner Rücken und Beinschmerzen bei Dr. Pramhas. Nach seiner sehr kompetenten Diagnose wurde mein Bandscheibenvorfall richtig und schnell behandelt. Danke, Dr. Pramhas! Es freut mich endlich einen einfühlsamen und guten Orthopäden gefunden zu haben!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Delio Peter Pramhas


Terminvereinbarung Mo. - Fr. von 09 - 20 Uhr unter 01 / 587 21 31 oder jederzeit online auf www.orthoarzt.at

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Chirurgische Orthopädie für Ihr Knie und Ihre Hüfte: Durch meine langjährige Tätigkeit als Spezialist für Knie- und Hüftendoprothetik im Orthopädischen Spital Wien Speising kann ich Ihnen in diesem speziellen Bereich besonders wertvolle Dienste anbieten. Ärztekammerdiplom: Manuelle Medizin, Notarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target