Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Berufsfotografengewerbe.

Weitere Informationen

Ihr Fotograf in der Seestadt

Eine Fotostudio zu führen, erfordert viele Kompetenzen. Aber ganz egal, ob es darum geht einen Momen einzufangen, einen Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen oder ein einzigartiges Business- Foto zu machen - was z...

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fotoshooting mit Kindern

    Eine tolle Erfahrung gestern, dass Geschwisterkinder - mit der richtigen Fotografin - total viel Spass haben gemeinsam zu shooten. Super freundlich, zuvorkommend und sehr wichtig bei Kindern schnell und motivierend!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Da merkt man, das ist ein "Meisterbetrieb"

    Hab "nur" Passbilder gebraucht und bin behandelt worden wie bei einem mega Fotoshooting! :) Konnte mir aus einer Vielzahl an Bildern die schönsten Fotos auswählen...bekam was zu trinken, eine gute Beratung, etwas Süsses, ein freundliches Lächeln....was will man mehr!!!?
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Shooting

    War mit meiner besseren Hälfte und beiden Kindern (4 u. 13) zum Weihnachtsfoto machen. Von der Begrüßung, Beratung über das sehr kinderfreundliche Shooting war die Betreuung sensationell und die Atmosphäre sehr, sehr freundlich fast famiell.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Flexibel und in wunderbarer Qalität.

    Es ist unglaublich wie wunderschöne Bilder in diesem Studio entstehen. Besonders jene Fotomuffel, die sich sowieso nie am Foto gefallen, sollten dort vorbeischauen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    nettes Team und super Fotos

    Die beiden Damen sind sehr nett und sympathisch, meine Passfotos sind sehr gut geworden. Eine klare Empfehlung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 457310 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target