Relax & Beauty Lounge -Mostanoska Radka

Relax & Beauty Lounge -Mostanoska Radka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Relax & Beauty Lounge -Mostanoska Radka

Draschestr 107 Stiege 2AT1230WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Produkte und Services

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

4,0

Beratung

4,2

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,8

  1. 1,0

    am

    Gelnägel - nie wieder dort

    Habe mich auf Grund der guten Bewertungen für dieses Nagelstudio entschieden. Beim ersten mal waren die Nägel auch ganz inordnung, nicht perfekt aber ok, musste nur wenig nachfeilen. Bei meinem zweiten Termin wollte ich auf 2 Nägel ein Sticker haben. Als die Nägel dann ''fertig'' waren meite ich, dass die Sicker abstehen, darauf hin wurde mir gesagt ich soll halt nirgends ankommen - HALLO??? das sind meine Hände, ich komme mit denen ständig wo an. Als ich dann gebeten habe den Sticker zu entfernen wurde dieser extrem unmotiviert mit dem Buffer angefeilt. Ein sticker ist daraufhin in der hälfte gerbrochen. Sie meite die Sticker gehen nicht runter sonst ist die Farbe weg. Sie hat dann einen riesen Klecks Gel raufgemacht und einfach glanzgel raufgegeben. Dementsprechend schrecklich haben die Nägel ausgesehen. Auch die anderen Nägel waren alle sehr sehr dick, hügelig und komplett schief gefeilt (jeder Nagel hatte eine komplett andere Form). Habe zu Hause gerettet was ging und mir einen Termin in einem anderen Studio ausgemach. Kann dieses Studio also absolut nicht weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 4,5

    am

    Perfekt wie immer!

    Tina ist wirklich die Beste. Eine super nette & liebe Nageldesignerin, die was vom Handwerk versteht und einzigartige Nägel zaubert. Sehr professionell und freundlich, ausgefallene Muster, immer kreativ und nie langweilig. Würde nie wo anders hingehen! Studio, nettes gepflegtes Ambiente. Man sich sehr wohl und gut aufgehoben, tolle Farbenauswahl. Nur die Akkustik erinnert an eine Bahnhofshalle.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 5,0

    am

    MK-01

    Bin sehr zufrieden, ein sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl bei den Nägeln ,Fußpflege und Kosmetik. Sehr nette liebe Mädels . Und die Detox Kur super genial. Wenn Man raus kommt fühlt man sich wie ein neuer Mensch . unbedingt ausprobieren ihr werdet es nicht bereuen . Einfach Perfekt !!!! 👍👍👍👍👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlich und Gute Qualität

    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit diesem Nagelstudio! Preis/Leistung Top. Es gibt kein besseres im 23. Bezirk. Habe schon einige ausprobiert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dankeschön !!!

    Sehr sympatische und modernes Studio mit netten und kompetenten Personal. Besuch lohnt sich auf jedenfall. Preis / Leistungsverhältnis bombastisch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target