LEON TRANS GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo LEON TRANS GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Wir sind ein Transportunternehmen mit Sitz in Wien, das sich auf Übersiedlungen, Räumungen und Montagen spezialisiert hat und auch einen professionellen Reinigungsdienst anbietet. Die Leon Trans GmbH steht für Pünktlichkeit, Seriosität, Sauberkeit und Zuverlässigkeit – unsere 20 kompetenten und engagierten Mitarbeiter sind mit einem modernen Fuhrpark für Sie unterwegs!

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Unternehmen

    Bin von Ried im Innkreis nach Wien übersiedelt. Die Firma Leon Trans hat alles perfekt abgewickelt, Vom Erstkontakt bis zum letzten Karton. Danke, SPITZE.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Sehr schnell, freundlich, sauber und sicher. Von St. Pölten nach Wien in 3 stunden. Alles erledigt. Keine Verspätungen, sehr freundlich, super vorbereitet. Hatten soger noch verpackungsmaterial mit und verpackten zusätzlich die wertvollen Gegenstände wie glass und Fernseher Würde nochmal buchen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Einfach Super

    Das Personal war sehr fleißig & schnell, tolles Team! Ich bin zwar des öfteren umgezogen jedoch war ich nie so begeistert! War zwar etwas teuerer aber jeden cent wert, nur zum weiter empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 464176 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target