Krankenhaus Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel

Krankenhaus u Klinik

Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien

+43 1 80110-0
Fax: +43 1 80110-2109

Bewertungen

Überblick: 5 Bewertungen

Persönliche Betreuung

2,0 (5)

Information & Beratung

2,2 (5)

Wartezeit

2,8 (4)

Einfühlungsvermögen

1,8 (5)

Freundlichkeit

2,2 (5)

Räumlichkeiten

2,4 (5)

Barrierefreier Zugang

4,0 (3)

Gast: Patient0815
1,5

Keine Zeit fuer Patienten.

Wurde vom Hausarzt zur Venenchirurgie überwiesen. Habe das bei der tel. Terminvereinbarung auch so bekannt gegeben. Habe vier Wochen auf den Termin gewartet, dann bei der Anmeldung die entsprechende Überweisung abgegeben und gefragt, ob ich hier eh richtig sei. Die Antwort war ja. Die eigentliche Untersuchung: Die Ärztin kommt rein, stellt fest, ja, das sollte man operieren, aber nicht hier. Sie würden keine Venenchirurgie durchführen, ich solle mir ein anderes Krankenhaus suchen. Dauer der Konsultation: ca. 30 sec. Bleibe perplex zurueck....ohne Worte.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Das Krankenhaus verfügt über 21 Abteilungen, 7 Institute und einige Ambulanzen. Man verfügt über 1.146 Systembetten und behandelte zuletzt 91.500 ambulante Patienten und 53.000 stationäre Patienten jährlich. Der Wortlaut wurde am 15.09.2005 von Krankenhaus der Stadt Wien - Lainz auf Krankenhaus Hietzing mit Neurologischem Zentrum Rosenhügel geändert.

Firmendetails

Gründungsjahr

1913

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie
  • Kinderwunschklinik
Abteilungen
  • Endoskopie
  • Kinderwunsch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik