OA Dr. Gerhard Mayr- Leonardelli

OA Dr. Gerhard Mayr- Leonardelli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Gerhard Mayr- Leonardelli

Meidlinger Hauptstraße 7-9 Stiege 2/1AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

      Wir haben Verträge als Wahlarzt mit der ÖGK sowie mit der BVAEB, KFA und der SVS-GW und SVS- LW.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 16:00
Mi14:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00

Kommentar von OA Dr. Gerhard Mayr- Leonardelli


Terminvergabe DI und DO bis 16 Uhr, Schmerzpatienten werden nach Maßgabe am Tag eingeschoben

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Einige der vielen unterschiedlichen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden werden in unserer Ordination durchgeführt. Für Labor- oder Röntgenuntersuchungen verweisen wir bei Bedarf auf uns bekannte Einrichtungen und beraten Sie gerne. Operative Behandlungen führt Oberarzt Dr. Gerhard Mayr-Leonardelli persönlich im Herz-Jesu Krankenhaus durch.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Schmerztherapie,Chiropraktik,operative Versorgung

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Arzt mit Empathie und Kompetenz

    Mit ehrlichem Interesse wurde mir zugehört, meine Beschwerden ernst genommen. Dr. Mayr- Leonardelli nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier wird keiner im 30 Minutentakt durchgewinkt. Was ich auch sehr schätze, es wurde mir alles erklärt. DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    In dieser Ordination fühlt man sich wirklich sehr wohl. Schon bei der Begrüßung wird man persönlich angesprochen. Dr. Mayr nimmt sich wirklich ausreichend Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Er versteht alle Ängste und Sorgen und er ist ein ganz toller Diagnostiker. Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hrn. Dr. Mayr kann ich nur empfehlen ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und seine Sprechnstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und immer um die Patienten bemüht. Die Ordination wurde vor einiger Zeit renoviert und ich muß sagen - man wartet jetzt in sehr schöner u. angenehmer Umgebung. Solche Ärzte müßte es mehr geben und ich kann ihn nur weiterempfehlen.Danke
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 16:00
Mi14:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00

Kommentar von OA Dr. Gerhard Mayr- Leonardelli


Terminvergabe DI und DO bis 16 Uhr, Schmerzpatienten werden nach Maßgabe am Tag eingeschoben

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • Wir haben Verträge als Wahlarzt mit der ÖGK sowie mit der BVAEB, KFA und der SVS-GW und SVS- LW.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target