Societa Dante Alighieri, Comitato di Vienna

Societa Dante Alighieri, Comitato di Vienna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Societa Dante Alighieri, Comitato di Vienna

Societa Dante Alighieri, Comitato di Vienna

Trautsongasse 2/1AT1080WienWien (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

3,8

Preis

3,8

Betreuung

4,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,4

    am

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

    Ich habe einen Vorbereitungskurs für die C1-Prüfung besucht. Der Kurs hat mich gezielt auf die Prüfung vorbereitet, sodass es bei dieser keine bösen Überraschungen gab. Die Kursgebühren fand ich verhältnismäßig günstig. Die Lehrkräfte waren zudem überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Institut daher durchaus weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Italienischunterricht

    Ich habe den Italienischkurs im Dante Alighieri Institut besucht und war voll zufrieden. Die Professoren sind sehr nett, zuvorkommend, einfühlsam und motivierend. Meine Italienischkenntnisse haben sich sehr verbessert und ich kann sagen, dass es mir sehr Spass gemacht hat. Die Zimmer sind in der Tat etwas klein, aber der Einsatz der Professoren macht das wieder gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr zufrieden

    Auch ich besuchte einen Kurs und war sehr zufrieden. Man hat sich Zeit genommen und sehr viel Mühe in mich investiert. Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung. Auch finde ich die Räume wder düster noch veraltert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Mittelmäßiger Sprachverein

    Ich habe einen Anfängerkurs besucht und war leider mit der didaktischen Kompetenz des Lehrers nicht sehr zufrieden. Die Klassräume wirken düster und das gesammte Schulambiente wirkt sehr veraltet. Der war auch nicht gerade billig für diese mittelmäßige Unterrichtsqualität.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • VISA
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1946
  • Firmenbuchnummer

    X-1.082 Wien
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sprachschulen u -unterricht

Kontakt speichern und teilen

scroll target