Computer Service Wien

Computer Service Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Computer Service Wien

Perfektastr 61/Haus 3/Top 4AT1230WienWien (Stadt)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Programmieren
      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Schulungen/Kurse
      • Verkauf
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Computerreinigung

    • Zusatzleistungen

      • 24-Stunden Service
      • B2B

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Computer Service Wien


oder nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Ihr persönliches Reparaturservice mit ausgezeichnetem Vorortservice. Wir erstellen Ihnen gerne Ihr persönliches Angebot!

Bewertungen (10)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    geniale Hilfe

    Win 7 will externen Festplatte mit teuren Firmen-Daten nicht mehr mounten, stundenlange Selbstversuche ergebnislos, bei dieser Firma angerufen, Soforttermin bekommen, mit gesamtem Equipment hingefahren, nach 3 Minuten weiß er die (kuriose) Fehlerquelle, holt sich weitere 2 Minuten später mit seinem Linux-System den Zugriff und wir haben 1,5 Stunden später alle Daten auf einer in der SCS sofort neu gekauften externen FP. Einfach genial. Wir kommen sicher wieder...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vorbehaltslose Empfehlung

    Sehr rasche und kompetente Hilfe, nachdem mein Laptop im Zuge eines komplexen Windows10-Updates seinen Geist aufgegeben hatte. Bereitwillige und bemühte Klärung auch diverser Randfragen. Auch kulante Preisgestaltung. Vorbehaltslose Empfehlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kompetent und schnell

    Habe das Wasser über Tastatur geschüttet und der Laptop hat sich sofort ausgeschaltet. Nach dem Trocken funktionierte er auch nicht. Das Service ist super, das Notebook war in fast 1,5 Stunde repariert und meine Arbeit war gerettet! Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Ich kam mit meinem Laptop hin, der seit einem Windows-Update immer die Internetverbindung verloren hat. Schnelle Diagnose (defekter bzw. unpassender Treiber kam mit dem Update mit) und aufspielen des aktuellen WLAN-Treibers innerhalb einer Stunde! Ich bin begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit! Dort fühlt man sich als normaler User ohne tiefergehende Computerkenntnisse sehr gut aufgehoben! Von mir eine absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich habe meinen Laptop wegen der kaputten Festplatte in die Firma gebracht. Der dort anwesende Mitarbeiter war superfreundlich! Er hat gleich nachgefragt ob mein Laptop noch auf Garantie ist und dass es beim bestehenden Schaden noch die Möglichkeit gibt, diesen beim Hersteller gratis reparieren zu lassen. Ich hab so etwas echt nett gefunden! Jedenfalls, da ich meinen Laptop gaaanz dringend benötigte, hab ich ihn vom Computer Service reparieren lassen. Meinen Laptop habe ich gleich am nächsten Tag abholen können. Lob: Service + Beratung + Preis/Leistung sind top. Tadel: Öffnungszeiten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di08:00 - 14:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 14:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Computer Service Wien


oder nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target