Hair cut & style

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair cut & style

Feldkellerg 2AT1130WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 19:00
    Fr08:30 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisiersalon.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,5

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,0

      am

      Komisch

      Eigentlich war sonst immer alles ganz nett, aber nach langer Zeit als Stammkunde wurde mir plötzlich gesagt, ich hätte zu schuppiges Haar und sie würden mittlerweile keine schuppigen Haare mehr schneiden. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich ein Antischuppenshampoo & ein Ph-neutrales Shampoo benutze (so wie es mir dort auch empfohlen wurde) und, dass ich am Vortag die Haare gewaschen habe. Ich hätte mir zumindest erwartet, dass sie anbietet, beim nächsten mal die Haare im Salon zu waschen oder, dass sie vielleicht sagt, dass ich die Haare direkt vor dem Termin waschen soll (beim Zahnarzt putzt man ja auch vor dem Termin die Zähne) aber es kam nur die Ansage, dass sie mich als Kunden nicht mehr wollen, sofern meine Kopfhaut so komisch ist. Das zweite Geschäftslokal wurde ja wegen fehlender Kundschaft zugesperrt, und ich weis jetzt warum.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 5,0

      am

      sehr nett und effizient. Man kriegt schnell einen Termin, die Mädels sind super!
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      War bisher immer in der 2. Filiale ("Young Hair"), die sich 3 Häuser daneben befindet. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wird nett empfangen, muss nicht lange warten. War bisher bei 2 verschiedenen Friseuren, beide sehr nett, wurden aber durch meine Wünsche nicht sehr gefordert (daher kann ich über ihre Kreativität wenig sagen), aber Spitzen schneiden, Stufen machen etc hat immer gut geklappt, ich musste jedenfalls nie zu Hause nachschneiden, weil einzelne Strähnen länger/schief/unpassend etc. waren (man möchte es kaum glauben, aber ist mir schon mal passiert) und es gab auch nie großes Drama, weil mehr weggeschnitten wurde, als ich gesagt habe. Was ich sehr angenehm fand, war, dass mir nicht die ganze Zeit eingeredet wurde, was ich nicht noch alles tolles für meine Haare kaufen soll ohne dass ich je danach gefragt habe. Preislich war ich auch immer ganz zufrieden, mit ~25-30€ für Waschen, Schneiden, Föhnen (preisunterschiede je nachdem ob eine Haarkur dabei war oder nicht). Für mich hats jedenfalls gepasst!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 3,0

      am

      Leider konnte ich nicht wirklich gute Erfahrungen sammeln dort. Es wirkt der Anschein, dass die Professionalität nur eine Fasade ist. Standardisierte Haarschnitte, keine wirkliche individuelle Dienstleistung. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Jedoch positiv zu erwähnen ist, dass man stets feundlich empfangen wird und schnell einen Termin bekommt. Öffentliche Verkehrsanbindung ist in Ordnung, für ambitionierte Autofahrer nicht zu empfehlen, da die Möglichkeiten des Parken sich wirklich schlecht gestalten.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 19:00
    Fr08:30 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target