KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U

KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U

Hirschstettner Str 24aAT1220WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U


Mo - Do 8.00-16.30 Fr - 8.00 - 13.00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: KFZ-Reparatur, Ersatzteil u. Auto An- u. Verkauf

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super, bin sehr dankbar!

    Super Werkstätte! Herr Veit hat sich mein Fahrzeug, aufgrund eines Problems mit meinem Auspuff, trotz Arbeit ohne Ende, spontan angesehen und mir sofort weitergeholfen! Ich bin seit laaangem auf der Suche nach eine vertrauenswürdigen Werkstätte - und habe sie jetzt gefunden! Bin sehr dankbar und absolut zufrieden!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kfz-Meister mit goldenen Händen !!!

    Eine Kfz-Werkstätte wo der Kunde absolut top aufgehoben ist. Geht nicht ...gibt's nicht das Motto. Der Chef ist stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen in Form von Preis/Leistung, Qualität, kurzfristigen Terminen, absolut fairen Preisen etc. Werkstätte für alle Automarken, Allrounder, enormes Fachwissen in allen Bereichen und Teile werden nur dann getauscht wenn wirklich nötig. Falls es Möglichkeiten gibt ein Kfz am Leben zu erhalten, dann wird alles Menschenmögliche getan um dies zu erreichen. Ein McGyver der Automechaniker !!! Bin jahrelanger Kunde und immer absolut zufrieden nach Hause gefahren. Kann man(n) nur weiter empfehlen ...top !!!
    ...
    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nett und kein Abzocker

    Wir fahren seid Jahren zu Hartmut Veit und ich hatte noch nie eine Beanstandung. Immer kompetent, wo man bei anderen Unternehmen ( überhaupt als weiblicher Kunde) für blöd verkauft wird. Wennn man fragt kommen kompetente antworten zurück. Sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super zuverlässige Werktstatt

    seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Veit (schon bei der vorigen Location) und immer höchst zufirieden! 2x "fremdgegangen" und beide male reuevoll zurückgekommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beispielhaft! Sehr empfehlenswert!

    Seit 30 Jahren repariere ich meine Autos selbst. Schraube mit Erfolg an Karosserie, Motor, Getriebe, Fahrwerk,... Aus Zeitmangel folgte ich der Empfehlung eines Freundes und ließ eine dringende Reparatur von Herrn Veit erledigen. Seit zwei Jahren komme ich nun schon mit allem was meine Autos betrifft zu ihm. Herr Veit berät, repariert zu fairen Preisen, termintreu und zuverlässig. Warum selbst schrauben, wenn man eine Werkstatt kennt der man vertrauen kann?
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KFZ-Meisterbetrieb Veit e.U


Mo - Do 8.00-16.30 Fr - 8.00 - 13.00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 498029 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target