Schattenmacher GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Schattenmacher GmbH


1.4.bis 30.6: Mo-Fr. 8-12 und 14 bis 18, Sa 10- 14 Uhr

Adresse

Beschreibung

Beratung, Reparatur, Verkauf von Sonnenschutzanlagen und Steuerungen. Vertretung namhafter europäischer Hersteller.
U4-Ober St.Veit 200m.
Parkplätze vor dem Schauraum
Schauraum 500m² mit über 250 Exponaten.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,2

  1. 5,0

    am

    Erstklassige Firma

    Ich habe schon sehr lange nicht so tolle Professionisten erlebt. Meine Markisen sind ein HIT !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zum Empfehlen

    Sehr kompetente Beratung und professionelle Umsetzung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    .....

    Leider gibt es in Wien nur sehr wenige bis keine anderen Anbieter...Monopolstellung ist ganz offensichtlich nicht förderlich für eine ordentliche Geschäftsabwicklung. Auch wenn Sie für den nächsten Anbieter 300 km fahren müssen - versuchen Sie ihr Glück besser woanders!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Schattenmacher GmbH

    Unglaubliche Bewertung. Was man davon halten kann, zeigt die Tatsache, dass jemand der Meinung ist, wir wären die einzigen Sonnenschutz-Fachhändler in Wien.

  4. 5,0

    am

    Professionelle Beratung und Lösungsfindung für schwierige Voraussetzungen eine große Markise zu inst

    Für eine große Terrasse suchten wir eine elegante, unauffällige Markise. Nach der professionellen Beratung bei der Fa. Schattenmacher und einer kostenlosen Besichtigung vor Ort, entschieden wir uns für ein Modell icl Stoff und Farbe. Diese war allerdings zu schwer, um direkt an die Hauswand eines alten Hauses montiert werden zu können. Daher wurde ein für die Größe sehr unauffälliges Gestell gefertigt, an die Hauswand montiert und dient jetzt als Träger der Markise. In der Hausfarbe angestrichen ist es so gut wie unsichtbar. Die Montage war extrem professionell mit 6 Mann vor Ort. Wir haben große Freude an der Markise und sind froh, dass wir uns an die Firma Schattenmacher gewendet haben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Höchste Kundenorientierung

    Seit geraumer Zeit suchte ich vergeblich nach Ersatzteilen für meine defekten Insektentüren - dabei handelte es sich lediglich um Kleinteile, welche keinen hohen Auftragswert darstellen. Was soll ich sagen: Die Bestellung verlief schnell und mit absoluter Kundenorientierung und Freundlichkeit - Dank Schattenmacher wurden mir die Teile sogar nach Hause geliefert, weshalb ich mir als Nicht-Wiener die Anreise ersparte. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Schattenmacher GmbH


1.4.bis 30.6: Mo-Fr. 8-12 und 14 bis 18, Sa 10- 14 Uhr

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    303001s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Versicherungen, Banken, Hausverwaltungen, Baufirmen, Architekten und tausende Privatkunden.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Firmen-Parkplätze vor dem Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sonnenschutzanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target