Lucky Car - AW-Lackschadenreparatur GesmbH

Lucky Car - AW-Lackschadenreparatur GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lucky Car - AW-Lackschadenreparatur GesmbH

Percostr 3AT1220WienWien (Stadt)

Autolackierereien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Bestpreis Garantie
Bis zu 65 % Ersparnis gegenüber anderen Werkstätten
Beste Reparatur Qualität
Direktabwicklung mit Versicherung
Hol und Bring Service
Kompetente Fachberatung

Bewertungen (2)

overall

2,5

Qualität

1,0

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Muss nicht mehr sein!

    Finde Lucky car ist eine Billige Kette… lasse ab jetzt mein Auto lieber bei Profis machen! Die Probleme die ich hatte werde ich hier nicht auflisten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    War mit meinem alten sowie neuen Fahrzeug schon einige mal bei Lucky Car im 20.. Hab schon Stoßstange sowie Zierleiste lackieren, Kotflügel ausbeulen und lackieren, Delle drücken sowie eine Felge reparieren lassen. Bin bis Dato immer sehr zufrieden gewesen, sie arbeiten sehr schön und genau, alle Schäden waren weg auch bei Sonneneinstrahlung. Das Team inkl. Betriebseiter sind sehr freundlich und authentisch, bei der Besichtigung wird sich Zeit genommen - nicht so schnell hin und her wie bei mach anderen Kfz Firmen. Im Preis sind sich zwar laut Homepage günstig aber im Endeffekt kostet es dort genau so viel wie bei einer Fachwerkstäte, ich würde trotz dem wieder zu Lucky Car fahren da diese spezialisiert sind auf Kleinschäden und Fachwerkstätten doch eher Teiletauscher mit Zusatzausbildungen sind. Vielleicht komme ich doch mal in den Genuss das mein SB bei der Kasko reduziert wird.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 17:00
Di07:30 - 17:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 17:00
Fr07:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    310136h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Referenzen

    Zürich Kosmos, Generalli,Allianz Ellementar,VVD,Wienerstädtische,Uniqa etc.
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target