Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Bar
      • Cocktailbar

    • Verpflegung

      • Cocktails

    • Sonstiges

      • DJ
      • Karaoke

      Events.

    • Ausstattung

      • Raucherbereich
      • Nichtraucherbereich

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

Öffnungszeiten

Di18:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Sa00:00 - 04:0018:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,0

    am

    Wir waren Samstag nachts im Lemmon. Was wir dort erlebt haben, konnten wir nicht recht glauben und lachen noch heute darüber. Es war gegen halb eins. Die Karaoke-DJane meinte zu uns 8 Leuten, es wäre nur noch Zeit für 2 Lieder von uns. Sie selbst hat aber nach jedem zweiten zum Mikro gegriffen und selbst hineingeträllert. Die Bedienung hat keine sonderlichen Anstalten gemacht, Getränke zu verkaufen. Der Hammer war echt, als eine Mädl-Polterabend-Partie reingekommen ist. Sie sind nicht bedient worden - hätten nicht mehr singen dürfen, weil um 2 ist Schluss, komme was wolle. Also auf Stimmung wird dort nicht unbedingt Wert gelegt. Nebenbei: Die Karaoke-Texte werden bei Duetts nicht in Mann und Frau unterteilt. Schwierig, wenn man das Lied nicht in- und auswendig kennt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Die Location ist sehr zentral was wirklich angenehm ist. Die Bar selber ist nett gestaltet und immer recht sauber gehalten. Komme hier gerne hin um Drinks zum Start in den Abend zu trinken. Ist ganz nett hier mit Freunden zu sitzen und zu quatschen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nette bar, war hier schon öfters mit Freunden. Das Personal war immer freundlich und schnell. DAs Ambiente war ansprechend und die Lage des Lokals ist top.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Karaokebar mit wirklcih große Auswahl an Songtexten. die Cocktails auf höchster Qualität, die Preise sind vooll Ok und sogar HappyHour gibt es! Parkplätze wie fast überrall in der Stadt Mangelware aber ideal mit den Öffis U1 und U4 via Schwedenplatz erreichbar. Personal bemüht und ordentlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di18:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0018:00 - 24:00
Sa00:00 - 04:0018:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target