Wudang Akademie Wien

Wudang Akademie Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wudang Akademie Wien

Siebenbrunnenfeldg 12/1AT1050WienWien (Stadt)

Taiji, Taiji Quan u Qigong

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo18:30 - 20:30
Di18:30 - 20:30
Fr17:30 - 19:30
Sa08:30 - 09:30

Kommentar von Wudang Akademie Wien


Samstag findet im Freien statt. Bei Frost und Regen in unserer Halle!

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Die erste Wudang Sanfeng Schule Österreichs.
Die professionelle Schule für alle Disziplinen der „Inneren Kampfkunst“, darunter:

Tai Chi 太極
Qi Gong 氣功
Kung Fu 功夫
Nei Gong 內功
Liang Yi 兩儀
Nach chinesischen Ausbildungsstandard 中國武術.

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,6

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Seminare sind sehr interessant!

    Ich habe noch nie soviel Informationen in einen Seminar bekommen wie in dieser Schule! Spitze Meister mit unglaublichen Fähigkeiten!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Genial! Echt besser als der Rest

    Wer wirklich richtig Tai Chi lernen will - sollte der Schule vertrauen und sich auf das System einlassen. Dinge werden logisch und nach den Gesetzen der Natur (Physik) erklärt. Keine Eso-Schule!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wirklich die erste authentische Wudang Schule

    Da ich selbst schon in Wudang war kann ich bestätigen das diese Schule wirklich eine von Wenigen Wudangschulen in Europa ist. Training ist authentisch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Wudang Akademie Wien

    Danke für das tolle Feedback!

  4. 5,0

    am

    Die einzige authentische Wudang Schule in Europa!

    Ich verstehe jetzt wieso alle von außerhalb dorthin reisen. Die Schule ist wirklich sehr authentisch und der Meister weis was er tut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Schule!

    Ich verstehe nicht wieso einige denken der Meister müsste ein Dienstleister sein. Das ist eine traditionelle Schule somit müssen die Schüler etwas dafür tun. Wer glaubt er bekommt alles nur weil er zahlt ist hier eindeutig am Holzweg.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:30 - 20:30
Di18:30 - 20:30
Fr17:30 - 19:30
Sa08:30 - 09:30

Kommentar von Wudang Akademie Wien


Samstag findet im Freien statt. Bei Frost und Regen in unserer Halle!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taiji, Taiji Quan u Qigong

Kontakt speichern und teilen

scroll target