Dr. Ingrid Postl-Winkler

Dr. Ingrid Postl-Winkler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ingrid Postl-Winkler

Widerhoferg 5/7AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, SVA, SVB, KFA, BVA, VAEB und OEBH.

Bewertungen (4)

overall

4,1

Freundlichkeit

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,3

Einfühlungsvermögen

4,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Team - Zahnarzt mit ♥️

    Tolles Team . Man spürt, dass alle mit Herz dabei sind. Es wird einem jeder Schritt genau erklärt und jeder nimmt sich Zeit. Hab mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt - hab totales Vertrauen.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,6

    am

    Kompetent und freundlich

    Ich bin schon seit 2 Jahren regelmäßig bei Linda und absolut zufrieden. Sie ist recht perfektionistisch, macht dadurch ihre Sache aber umso besser und ist stets bemüht nichts zu übersehen. Sie leistet sehr gewissenhafte Arbeit und hat mich dadurch schon vor einigen Wurzelbehandlungen bewahrt. Absolut zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,1

    am

    2. wurzelbehandlung und 1 kunstofffüllung machen lassen

    war nicht zufrieden. musste beide wurzelbehandlungen und 1 kunstofffüllung (war noch karies) bei einen anderen Zahnarzt neú machen lassen. habe Geld für die kunstofffüllung bezahlt und alles musste ich in weniger als 6 Monate bei einen anderen Zahnarzt erneut machen lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  4. 5,0

    am

    Sehr lieb und wirklich sehr gute Aertzin!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target