Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Wartung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betriebsgegenstand bildet die Durchführung, die Planung und die Wartung von Licht- und Elektrotechnischen Anlagen. Mit Einbringungsvertrag vom 29.05.2018 kam es zur Einbringung des Einzelunternehmens Licht & Elektrotechnik Kurt Paar e.U. (FN 323637 m) und hat man dessen Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis

    Mir wurde die Firma empfohlen für meine neue Beleuchtung im ganzen Haus. Von Erstgespräch bis Fertigstellung war alles perfekt. Vor allem, dass das haus sehr sauber verlassen wurde gefiel mir sehr. Kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Finger weg!

    Finger weg! Eigentlich verdient dieser Elektriker nicht einmal einen Stern. Ich habe vorab zum besseren Verständnis einen Plan (mit den gekennzeichneten Steckdosen um die es in meiner Anfrage ging) verschickt - offensichtlich ist der Elektriker nicht im Stande diesen korrekt zu interpretieren, weil er trotz ausführlicher Erklärung leider nicht verstand worum es überhaupt ging (das war schon das erste "Warnsignal" für mich). Daraufhin beschloss ich telefonisch Kontakt aufzunehmen (von ihm kam dieser Vorschlag ja nicht), was pure Zeitverschwendung war, da Herr Kurt Paar total unfreundlich und frech war. Ich würde diesen Elektriker absolut KEINEM empfehlen - mit diesem Ton ist mir selten jemand entgegen getreten und die Servicebereitschaft ist gleich NULL. Gottseidank gibt es in Wien so viele andere Elektriker, denen Kompetenz und Leistungsbereitschaft kein Fremdwort ist. FINGER WEG - zahlt sich nicht aus!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 486598 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lichttechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target