Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Druckshop, Lasergravuren, Visitkarten etc.

Bewertungen (5)

overall

1,7

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Betreiber macht einen aggressiven Eindruck

    Ich bin in der Druckerei gegangen und habe ich gefragt ob mir der Print Shop bitte drei Flyer ausdrucken könnte. Der Herr war sehr desinteressiert und sehr ungut. Er meinte die doppelseitige Druckfunktion seines Druckers wäre defekt. Ich habe den Herrn gebeten die doppelseitige Bedruckung auf altmodische Weise durchzuführen. Man könnte ja wenn eine Seite bedruckt ist das Blatt noch einmal einlegen. Er meinte nein das macht er sicher nicht. Dann hätte ich den Herrn gefragt ob er mir eventuell drei von dem hochwertigen Fotopapier verkaufen könnte. Er sagte ich soll zum libro gehen und dort welche kaufen. Ich habe ihm darauf hingewiesen dass ich wirklich nur drei Stück bräuchte und das unnötig wäre. Ich frage dem nach einer Visitenkarte. nach meiner Aussage ist der aufgestanden mir sehr nahe gekommen und meinte was ich eigentlich von ihm will. Er hat sich sehr auf gespielt als wollte er mir eine reinhauen. Und wollte das Security holen weil ich eine Visitenkarte haben wollte. Darauf hin bin ich gegangen. Und beschwerte mich bei der Informationen der Lugner City. Der Herr meinte er ist der Sohn von der Leitung der Lugner City und können nichts daran ändern. Ich habe jetzt hier meine Bewertung abgegeben und und anderen mich auch bei der Zentrale von Print Shop beschwert. Die meinten der Herr arbeitet zwar für die Firma ist jedoch selbstständig mit seiner Filiale.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Unfreundlicher Service, überteuerter Preis

    Ich empfand den Service als unfreundlich und desinteressiert. Anstatt die online genannten 0,90 Euro fur sw druck habe ich 1 Euro bezahlt und zudem kam eine Service Gebühr von 2 Euro ! Einzig für das Öffnen meiner Datei (da ich diese per Mail geschickt habe ).
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    sehr unfreundlich ! nur die beratung war halbwegs ok
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Kleiner Copyshop mit persönlicher Beratung. Hier kann man sich Bilder/Fotos auf Tassen, T-shirts oder als Poster drucken lassen. Qualität kann sich sehen lassen. Gute Anbindung an die U6 und 48A.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Netter, kleiner Copyshop mit freundlichem Personal. Habe hier oft großformatige Scans anfertigen lassen und werde dies sicher auch noch öfters tun
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 193905 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stempel

Kontakt speichern und teilen

scroll target