TIP TOP
2017

Haarmonie Naturfrisör

Haarmonie Naturfrisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Haarmonie Naturfrisör
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Haarmonie Naturfrisör

Lange Gasse 46AT1080WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Tierversuchsfrei und Vegan-Friendly

    • Spezielle Leistungen

      • Biofrisur
      • Heiße Schere

      Naturhaarpflege, modische & trendige Frisuren, Pflanzenfarben

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Was wir tun? Alles, was mit Ihren Haaren möglich ist – vor allem natürlich Waschen, Schneiden, Färben und Pflegen. Für Frauen, Männer und Kinder. Im Grunde also, das was ein Frisör zu tun hat. Und doch sind wir ganz anders, als es üblich ist: Bei uns gibt es keine Chemie, sondern ausschließlich natürliche Produkte. Und es gibt keine Frisur, die nicht zu Ihrem Typ passt.

Weitere Informationen

Bewertungen (48)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,4

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 3,5

    am

    Unfreundliche Frisörin

    Claudia, die Frisörin, bei der ich einen Termin hatte, war unfreundlich und hat wahnsinnig genervt gewirkt. Unangenehm aufgefallen ist auch, dass sie zu Beginn und auch am Ende meines Aufenthalts eine Kollegin, die mir die Haare gewaschen hat (da gab es nichts zu bemängeln) richtig forsch angefahren ist. Während des Schneidens hat sie mich mehrmals (unabsichtlich) angerempelt, ist am Mundschutz hängen geblieben, hat das Kabel der heißen Schere über mein Ohr gezogen und es jeweils entweder nicht mal bemerkt oder es war ihr egal. Entschuldigt oder sonst in irgendeiner Weise kommentiert hat sie es nicht. Ihr Tonfall war absolut daneben und hat keineswegs für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Es ist schade, weil die Lage für mich optimal ist, aber ich werde diese Filiale nicht mehr besuchen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 4,6

    am

    Tipptopp :-)

    Wirklich tolles Rundum-Service mit Kopfmassage und vor allem fühlen sich meine Haare sehr wohl und meine Schuppen sind verschwunden das finde ich sehr gut :-).....
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,5

    am

    Kompetent + professionell

    Wer seine Haare mit Naturfarben färben möchte, ist hier in besten Händen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,5

    am

    Gemütliche freundliche Atmosphäre, entspannend - ein Urlaubstag für Körper und Seele.

    Gemütliche freundliche Atmosphäre, entspannend - ein Urlaubstag für Körper und Seele.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich war immer zufrieden

    Ich bin seit Jahrzehnten hier Kundin und war immer zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • Diners Club
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target