Tierarzt

Kleintierambulanz Favoriten Mag med vet Sabine Pflügler

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (13 Bewertungen)
Tierarzt

Kleintierambulanz Favoriten Mag med vet Sabine Pflügler

Durchschnitt der Bewertungen4,5(13)
Karte anzeigen
Montag9:00-11:00
16:00-19:00
Dienstag9:00-11:00
Mittwoch9:00-11:00
16:00-19:00
Donnerstag16:00-19:00
Freitag9:00-11:00
16:00-19:00
Samstag9:00-11:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Di nur nach Voranmeldung! Notdienst 0-24 Uhr unter der Rufnummer 0699/ 17 60 62 59

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (13 Bewertungen)


Information & Beratung

4,3

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,6

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: michaela.kern
Empfehlung4,6Empfehlung

meine absolute Lieblingstierärztin!!!!

Seit Jahren immer eine Top-Unterstützung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: uschi
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Beste Betreuung und Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


I.S. 2283 Obersiebenbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Praxis

Nette einfühlsame Tierärztin, tolles Team. Auch am Wochenende für unseren Hund da.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit


B.J. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung
Ganz toll. Einfach super

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


R.S. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent!

Fr. Mag. Pflügler versteht es Symptome kurz und verständlich zu erklären. Ihre ruhige, sehr kompetente Art ist für Mensch und Tier sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: janine.schmelzer
1,0

Keine Auskünfte im Notdienst

Da um diese Uhrzeit leider meine Haustierärztin nicht mehr da ist, wollte ich Informationen zur Behandlung aufgerissener Ballen einholen bzw. ob ich sofort in die Praxis fahren soll....
Die einzige sehr enttäuschende Antwort die ich bekam war:" Es reicht, wenn Sie nächste Woche zu Ihrem Haustierarzt gehen. Das ist kein Notfall..."
Mir wurde nicht einmal gesagt, wie ich das versorgen kann...
Als ich fragte, von was das kommen kann, sagte die Tierärztin wieder... :"Das ist ein Notdienst, der ist für Notfälle, falls der Hund blutet oder ähnliches...."


Diese nette Dame werde ich garantiert mit meinen Haustieren niemals aufsuchen...


Mag schon sein, dass das eine Notfallnummer ist und es schlimmere Verletzungen gibt, aber 2 Minuten, um 2 Fragen zu beantworten wird wohl möglich sein....

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


F.K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Katzenfreundliche Kleintierordination

Fühle mich mit meinen Katzen dort sehr gut aufgehoen. Tierärztin hat uns sehr gut beraten. Kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


C.K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Grandiose Betreuung

Super Beratung, top Qualität, verständliche Erklärung, man spürt die Liebe zu Tieren!!! Kann ihr zu 100% meine Lieblinge anvertrauen. Gehe nur mehr zu ihr.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.V. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Kleintierordination mit sehr guten Service.

Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetene Beratung für meinen Hund und mich. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


W.K. 1230 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Auch am Wochenende für die Tiere da.

Nachdem ich mehr als 10 Tierärzte die in Telefonbuch Notdienste angeboten haben vergeblich angerufen habe, hat sich Fr.Dr.Pflügler sofort gemeldet, ist extra in die Praxis gekommen und hat unserem Hund gehofen. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


onlythebrave
Empfehlung4,3Empfehlung

Gute Tierärztin

Wir besuchen die Tierärztin seit 2 Jahren mit unseren drei Katzen und wurden jedes mal sehr freundlich von ihr behandelt. Sie geht behutsam mit unseren Tieren um und wendet bei der Behandlung die effizientesten und keine unnötig kostspieligen Methoden an.
Außerdem gibt sie uns immer gute Tipps wie wir unseren Katzen Gutes tun können, ohne ihnen jedes mal Medikamente geben zu müssen z.B. dämpfen bei Schnupfen (wirkt wunder!!)

Mit dem Preisen bewegt sie sich im oberen Mittelfeld. Wenn man seinen Liebsten gut tun will, kann man eben auch mal mehr dafür bezahlen als das Billigste.
Diese Tierärztin ist sehr freundlich und kompetent und wir bringen unsere Katzen gerne wieder in ihre Ambulanz, denn dort werden sie sehr lieb behandelt.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


thomaseder
Empfehlung4,4Empfehlung

Tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit....

Besten Dank, Fr Dr Pflügler für die ausgezeichnete Betreuung für unseren Kater Simba!!!! Sie sind nur eine Tierärztin, sondern auch ein Mensch mit einem grossen Herz für Hunde und Katzen. Danke für Ihre Spende im Namen von allen Hunde und Katzen aus dem Tierheim Brunn am Gebirge/NÖ! :-))) Anca Eder/17.08.2014

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


thomaseder
Empfehlung4,6Empfehlung

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

Eine Tierärztin mit einem großen Herz für die Tiere. Ich kann und möchte sie echt weiterempfehlen. Sehr professionell, durchaus nett, freundlich und sehr sehr Hilfsbereit. Ich war mit meinem Kater Simba bei ihr in der Ordination, am Samstag-Abend um 20.30 Uhr - habe einfach angerufen (die Tel-Nr in Internet gefunden), weil meinen Kater krank war und Samstag sehr schwer ist einen Tierarzt zu finden! Fr Doktor Pflüger hat sich sofort bereit erklärt uns zu empfangen... Auf dieser Art möchte ich mich bedanken für die großartige Betreuung!!!!! Des Weitere möchte ich mich noch bedanken für die Spende - Kiloweise Hunde- und Katzenfutter, Leckerli, Medikamente usw. - die Fr Doktor, regelmäßig, für Tierheime sammelt und weiterschenkt! Großteil dieser Spenden bringen bzw. schicken wir quartalmäßig nach Bukarest für die Straßenhunde und Obdachlose Katzen aus Rumänien und ein Teil davon ist für das Tierheim von Brunn am Gebirge, wo wir 2 Pflegehunde aus Bukarest hingebracht haben. Alle armen Tiere aus Bukarest und Österreich danken Fr Doktor Pflügler für Ihre Großzügigkeit und für Ihr wirklich gutes und warmes Herz! :-))) miau miau....wuff wuff.... DANKEEEE!!!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Tierärzte

Behandelte Tiere

  • Kleintiere

Leistungen

  • Chirurgie
  • EKG
  • Labor
  • Laser
  • Röntgen
  • Zahnbehandlungen

Spezielle Angebote

  • Homöopathie
  • Petshop
  • Hausbesuche/Tierabholung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Weitere Telefonnummer
    +43 699 17606259

Beschreibung

Die Kleintierambulanz Favoriten, die bereits seit 35 Jahren besteht, wurde 2005 von Frau Mag. med. vet. Sabine Pflügler übernommen.

2012 wurde die Ambulanz komplett renoviert und es erwarten Sie nun ein heller und freundlicher Warteraum, 2 Behandlungsräume sowie ein modernst eingerichteter OP. Weiters gibt es bei uns einen eigenen Raum für Ultraschall und Röntgen, um diese manchmal zeitaufwendigeren Untersuchungen in möglichst stressfreier Umgebung durchführen zu können.

Das Team der Tierarzt-Praxis in 1100 Wien besteht aus insgesamt 3 gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen. Dennoch ist es für uns unerlässlich, uns stetig hochqualifiziert weiterzubilden, um unseren Patienten die besten Behandlungsstandards bieten zu können.

Wir würden uns freuen, uns in Zukunft um Ihren Liebling kümmern zu dürfen!

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    2-5
  • Parkmöglichkeit

    großer Parkplatz direkt neben der Ordination

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Hausbesuche/Tierabholung
  • Homöopathie
  • Petshop

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tierarzt

Öffnungszeiten

Mo9:00-11:0016:00-19:00
Di9:00-11:00
Mi9:00-11:0016:00-19:00
Do16:00-19:00
Fr9:00-11:0016:00-19:00
Sa9:00-11:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Di nur nach Voranmeldung! Notdienst 0-24 Uhr unter der Rufnummer 0699/ 17 60 62 59

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,5 (13 Bewertungen)


Information & Beratung

4,3

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

4,6

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: michaela.kern
Empfehlung4,6Empfehlung

meine absolute Lieblingstierärztin!!!!

Seit Jahren immer eine Top-Unterstützung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: uschi
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Beste Betreuung und Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


I.S. 2283 Obersiebenbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Praxis

Nette einfühlsame Tierärztin, tolles Team. Auch am Wochenende für unseren Hund da.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit


B.J. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung
Ganz toll. Einfach super

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


R.S. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent!

Fr. Mag. Pflügler versteht es Symptome kurz und verständlich zu erklären. Ihre ruhige, sehr kompetente Art ist für Mensch und Tier sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: janine.schmelzer
1,0

Keine Auskünfte im Notdienst

Da um diese Uhrzeit leider meine Haustierärztin nicht mehr da ist, wollte ich Informationen zur Behandlung aufgerissener Ballen einholen bzw. ob ich sofort in die Praxis fahren soll....
Die einzige sehr enttäuschende Antwort die ich bekam war:" Es reicht, wenn Sie nächste Woche zu Ihrem Haustierarzt gehen. Das ist kein Notfall..."
Mir wurde nicht einmal gesagt, wie ich das versorgen kann...
Als ich fragte, von was das kommen kann, sagte die Tierärztin wieder... :"Das ist ein Notdienst, der ist für Notfälle, falls der Hund blutet oder ähnliches...."


Diese nette Dame werde ich garantiert mit meinen Haustieren niemals aufsuchen...


Mag schon sein, dass das eine Notfallnummer ist und es schlimmere Verletzungen gibt, aber 2 Minuten, um 2 Fragen zu beantworten wird wohl möglich sein....

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


F.K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Katzenfreundliche Kleintierordination

Fühle mich mit meinen Katzen dort sehr gut aufgehoen. Tierärztin hat uns sehr gut beraten. Kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


C.K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Grandiose Betreuung

Super Beratung, top Qualität, verständliche Erklärung, man spürt die Liebe zu Tieren!!! Kann ihr zu 100% meine Lieblinge anvertrauen. Gehe nur mehr zu ihr.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.V. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente Kleintierordination mit sehr guten Service.

Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetene Beratung für meinen Hund und mich. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


W.K. 1230 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Auch am Wochenende für die Tiere da.

Nachdem ich mehr als 10 Tierärzte die in Telefonbuch Notdienste angeboten haben vergeblich angerufen habe, hat sich Fr.Dr.Pflügler sofort gemeldet, ist extra in die Praxis gekommen und hat unserem Hund gehofen. Vielen Dank!

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


onlythebrave
Empfehlung4,3Empfehlung

Gute Tierärztin

Wir besuchen die Tierärztin seit 2 Jahren mit unseren drei Katzen und wurden jedes mal sehr freundlich von ihr behandelt. Sie geht behutsam mit unseren Tieren um und wendet bei der Behandlung die effizientesten und keine unnötig kostspieligen Methoden an.
Außerdem gibt sie uns immer gute Tipps wie wir unseren Katzen Gutes tun können, ohne ihnen jedes mal Medikamente geben zu müssen z.B. dämpfen bei Schnupfen (wirkt wunder!!)

Mit dem Preisen bewegt sie sich im oberen Mittelfeld. Wenn man seinen Liebsten gut tun will, kann man eben auch mal mehr dafür bezahlen als das Billigste.
Diese Tierärztin ist sehr freundlich und kompetent und wir bringen unsere Katzen gerne wieder in ihre Ambulanz, denn dort werden sie sehr lieb behandelt.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


thomaseder
Empfehlung4,4Empfehlung

Tiere sind oft deutlich weiser als menschen, sie prahlen nur nicht damit....

Besten Dank, Fr Dr Pflügler für die ausgezeichnete Betreuung für unseren Kater Simba!!!! Sie sind nur eine Tierärztin, sondern auch ein Mensch mit einem grossen Herz für Hunde und Katzen. Danke für Ihre Spende im Namen von allen Hunde und Katzen aus dem Tierheim Brunn am Gebirge/NÖ! :-))) Anca Eder/17.08.2014

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


thomaseder
Empfehlung4,6Empfehlung

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

Eine Tierärztin mit einem großen Herz für die Tiere. Ich kann und möchte sie echt weiterempfehlen. Sehr professionell, durchaus nett, freundlich und sehr sehr Hilfsbereit. Ich war mit meinem Kater Simba bei ihr in der Ordination, am Samstag-Abend um 20.30 Uhr - habe einfach angerufen (die Tel-Nr in Internet gefunden), weil meinen Kater krank war und Samstag sehr schwer ist einen Tierarzt zu finden! Fr Doktor Pflüger hat sich sofort bereit erklärt uns zu empfangen... Auf dieser Art möchte ich mich bedanken für die großartige Betreuung!!!!! Des Weitere möchte ich mich noch bedanken für die Spende - Kiloweise Hunde- und Katzenfutter, Leckerli, Medikamente usw. - die Fr Doktor, regelmäßig, für Tierheime sammelt und weiterschenkt! Großteil dieser Spenden bringen bzw. schicken wir quartalmäßig nach Bukarest für die Straßenhunde und Obdachlose Katzen aus Rumänien und ein Teil davon ist für das Tierheim von Brunn am Gebirge, wo wir 2 Pflegehunde aus Bukarest hingebracht haben. Alle armen Tiere aus Bukarest und Österreich danken Fr Doktor Pflügler für Ihre Großzügigkeit und für Ihr wirklich gutes und warmes Herz! :-))) miau miau....wuff wuff.... DANKEEEE!!!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern