Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR

Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR

Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR

Radeckgasse 5, Eingang Schlleing 45AT1040WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:3016:00 - 19:00
Di09:00 - 15:00
Mi16:00 - 19:00
Do09:00 - 11:3016:00 - 19:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR


Hausbesuche nach Vereinbarung. Sommeröffnungszeiten Juli bis 2. September: Mo, Di ,Do und Fr. von 09-14 nach tel. Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Unsere Praxis befindet sich im 4. Wiener Gemeindebezirk in der Schelleingasse 45. Die Ordination ist ebenerdig und verfügt
über helle und freundliche Behandlungsräume.
Wir sind mit modernen Geräten für die verschiedensten Behandlungsbreiche ausgestattet.
Aber noch viel wichtiger ist es, dass der Tierarztbesuch für Ihren Liebling stressfrei abläuft und der Besuch beim Tierarzt in
möglichst angenehmer Erinnerung bleibt. Wir nehmen uns die Zeit dafür!
Gerne können Sie mit uns auch einen Hausbesuch vereinbaren, was gerade bei Besitzern von mehreren Tieren oft einfacher
ist. Wenn allerdings aufwendigere Untersuchungen notwendig sind, kann dies einen Besuch in der Praxis nicht ersetzen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Tierarztteam

    Immer Kompetente Beratung und Hilfe bei schweren Fällen!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,6

    am

    Seniorkater, komplizierter Fall

    Mein bester Tag war: als ich diese Tierarztpraxis entdeckte mit Ihrem vorzüglichen Tierärzteteam, reich an Können, Erfahrung und viel, viel Tierliebe. Mein Bimbo ist nicht nur alt, sondern schon mehrmals dem Tod von der Schippe gehüpft. Leider blieb das nun mal nicht ohne Folgen. Diese Folgen werden seit 2018 nur noch hier behandelt, besser als ich es erhofft hätte! So wird es auch weiterhin bleiben, zum Wohle meines Herrn Katz' und meiner Seelenruhe, solange es eben möglich ist. Dem Ärztepaar Lueder im Ambulatorium Draschepark gilt unser großes herzliches DANKESCHÖN!
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    absolut verdient 5 sterne wenn nicht mehr

    es passt alles gute beratung sehr nette leute und man kann immer kommen oder anrufen wen man fragen hat
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach super

    Einfach super
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:3016:00 - 19:00
Di09:00 - 15:00
Mi16:00 - 19:00
Do09:00 - 11:3016:00 - 19:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Tierambulatorium Draschepark Lueder & Lueder GnbR


Hausbesuche nach Vereinbarung. Sommeröffnungszeiten Juli bis 2. September: Mo, Di ,Do und Fr. von 09-14 nach tel. Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • MAESTRO
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target