TIP TOP
2018

AESTOMED Ambulatorium für Lasermedizin

AESTOMED Ambulatorium für Lasermedizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

AESTOMED Ambulatorium für Lasermedizin

Rennweg 9, DGAT1030WienWien (Stadt)

Ambulatorien

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Führung eines Privatambulatoriums für ästhetische und kosmetische Lasermedizin.

Produkte und Services

Bewertungen (23)

TIP TOP
2018
overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Erfolglose Behandlung mit Komplikationen

    Fehlende Wertschätzung und ein respektloser Umgang machen das Aestomed Laserambulatorium nicht empfehlenswert. Es ist eine Sache, wenn die Behandlung erfolglos und mit Komplikationen verläuft (darüber wird man in einem Beratungsgespräch aufgeklärt). Es ist allerdings etwas ganz anderes, wenn man nach einer Behandlung mit schweren Nebenwirkungen zunächst abgewiesen und später ignoriert wird. Das sind meine Erfahrungen als ehemalige Patientin mit dem Aestomed Laserambulatorium. Im Januar 2024 hatte ich meine zweite Sitzung zur Entfernung eines Feuermals am linken Augenlid. Leider ist die Behandlung nicht wie vorgesehen verlaufen. Zum einen ist die linke Gesichtshälfte so sehr angeschwollen, dass ich mein Auge einige Tage nach der Behandlung nicht öffnen konnte. Zum anderen haben sich an der behandelten Stelle Narben gebildet. Direkt nach der Behandlung habe ich mich hilfesuchend an das Laserambulatorium gewendet. Dort wurde mir gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne. Ich vermute, dass es im Laserambulatorium weder die Mittel noch die Expertise gibt um mit solchen Komplikationen wie ich sie hatte (Schwellung, potentielle Entzündung) angemessen umgehen zu können. Letzte Woche habe ich mich nun erneut an das Laserambulatorium gewendet und um eine Entschädigung gebeten, da die Korrektur der durch die Laserbehandlung entstandenen Narben sehr kostspielig ist. Auch hier empfinde ich es als eine Sache, wenn man meiner Bitte nicht nachkommt und es keine Entschädigung gibt, aber mich zu ignorieren und mein Anliegen nicht mal mit einem kurzen Antwortsatz zu würdigen, zeugt von mangelndem Einfühlungsvermögen und schlechter Betreuung. Offen gesagt, denke ich aufgrund zahlreicher Indizien, dass sowohl das Laserambulatorium unter großem finanziellem Druck als auch das verantwortliche Team unter großer privater und kompetenzbezogener Belastung stehen. Wenn einem das die Nerven raubt, um seinen Patienten wertschätzend und respektvoll zu begegnen, zeugt das meiner Meinung nach von Unfähigkeit und Totalversagen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ausführliche Information vorab

    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da meine Fragen sehr ausführlich beantwortet wurden. Das Team des Aestomed Ambulatorium lässt sich viel Zeit, was mir bei der Entscheidung für Laserbehandlungen wichtig ist, denn es geht ja um den eigenen Körper. Die Terminvereinbarung erfolgt online - so hat man eine super Übersicht über die möglichen freien Termine und kann sich Zeit lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super freundlich und sehr kompetent

    Auf der Suche nach einem Spezialisten im Bereich der Laserhaarentfernung bin ich auf aestomed gestoßen. Sie zeichnen sich durch ein sehr freundliches Team und einem hohen Level an Kompetenz aus. Jede meiner vielen Fragen wurde geduldig und sehr ausführlich erklärt. Zusätzlich werden noch Hintergrundinfos zu den Behandlungsmöglichkeiten und deren Unterschiede erläutert, was mich als medizinaffinen Mensch sehr gefreut hat. Es konnten alle meine Bedenken aus der Welt geschafft werden, weshalb ich aestomed gerne weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente Tattooentfernung in Wien

    Einfache Terminvereinbarung welche online zu tätigen ist, vollkommen faire Preise, gut informierte Mitarbeiter mit ausführlichen und genauen Antworten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetente und einfühlsame Beratung

    Ich habe mich bezüglich einer Laserhaarentfernung für die Beine beraten lassen und bin sehr zufrieden. Auf alle Fragen wurde ausführlich, einfühlsam und kompetent eingegangen. Definitiv empfehlenswert, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 224620 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Werfen Sie einen Blick in unseren Maschinenpark: https://www.aestomed.at/maschinenpark/

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target