Küchen & Lounge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Küchen & Lounge
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Küchen

    • Marken

      • Bosch
      • Dan Küchen
      • EWE
      • Miele
      • Regina

      Von der Entscheidung bis zum Kauf einer Küche bis zur Fertigstellung des Projektes, ist für eine zügige Vorbereitung und Durchführung viel Detailarbeit notwendig.

    • Material

      • Aluminium
      • Edelstahl
      • Glas
      • Holz
      • Massivholz

      Von der Entscheidung bis zum Kauf einer Küche bis zur Fertigstellung des Projektes, ist für eine zügige Vorbereitung und Durchführung viel Detailarbeit notwendig.

    • Leistungsangebot

      • Ausmessdienst
      • Demontage/Entsorgung
      • Lieferung
      • Montage
      • Planung
      • Übersiedlungsservice

      Unser Dienstleistungsangebot umfasst die Planung der Möbel, die Naturmaßabnahme vor Ort, Koordination und Vermittlung von Handwerkern (Installateure, Elektriker, Maler, Fliesenleger usw.) bis hin zur Lieferung und fachgerechten Montage der Einbauküchen und Möbelverbauten durch unser Montageteam.

    • Produkte

      • Designküchen
      • Einbauküchen
      • Großküchen
      • Komplettküchen
      • Küchenzeilen
      • Küchenzubehör
      • Maßküchen
      • Modulküchen
      • Schauküchen

      Denn bei uns finden Sie Qualität zu vernünftigen Preisen, bei umfassenden Service-Leistungen. Wir wollen das unsere Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (189)

Bewertungen (47)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    DANKE!!!!

    Trotz Lieferschwierigkeiten durch Corona habe ich termingerecht meine neue Küche und das Badezimmer eingerichtet bekommen. Schon beim 1. Besuch im Geschäft fühlte ich mich gut aufgehoben, die Zusammenarbeit mit Herrn Dobric funktionierte Perfekt! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden bestens berücksichtigt und die fachmännische Beratung war spitze! Natürlich habe ich dieses Unternehmen prompt weiterempfohlen, was auch erfolgreich war. Bei der Montage wurde ich neuerlich positiv überrascht, der Monteur hat mitgedacht, was nicht immer selbstverständlich ist! Herr Dobric lässt die Kundschaft nicht alleine, kommt auch vorbei und erfreut sich an der geleisteten Arbeit. Das Verhältnis zwischen Chef und Monteur war auch spitze! Ich schwärme heute noch von der tollen Beratung und der super schönen Auftragseinlösung. Sollte ich jemals wieder etwas ganz Außergewöhnliches brauchen, mein 1. Weg ist sicher wieder zu Herrn Dobric! Daher möchte ich mich heute sehr herzlich bedanken, Sie haben wirklich tolle Leistung geliefert. Und weiterempfehlen werde ich Sie auf jeden Fall!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super kreativ und tolle Organisation!

    Meine kleine Nische wurde in eine tolle Traumküche mit allem SchnickSchnack den ich haben wollte umgewandelt. Tolle Organisation von Maler, Elektriker, Installateur und Tischler. Super kreativ und sehr geduldig! Danke Lisi Skallak
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    zum 2ten mal die Beste Entscheidung

    Da wir umgezogen sind haben wir nun schon zum 2ten mal unsere Küche von Küchen & Lounge und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Vor unserem ersten Termin haben wir telefonisch unsere Wünsche bekannt gegeben. Beim ersten Termin wurde uns dann schon eine fix fertige 3D Ansicht vorgelegt sodass wir nur noch Feinheiten wie Fronten und Geräte aussuchen mussten und es nicht mehr als diesen Termin bedarf. Aufgrund des Corona Virus konnte die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden da Deutschland den Export eingestellt hatte. Sowie das Liefern wieder möglich war, wurde dafür gesorgt dass unsere Küche so schnell wie möglich geliefert wird sodass wir nur ein paar Wochen länger auf unsere Küche warten mussten. Auch das Montage Team ist wärmsten zum empfehlen. Arbeiten schnell, sauber und genau und gehen erst nach Hause wenn Sie auch zufrieden sind. Vielen Dank lieben Dank für unsere tolle Küche und die tolle Zusammenarbeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Firma!

    Mittlerweile haben wir unsere neue Küche bereits 2 Monate und wir sind super zufrieden, alles ist perfekt! Es hat alles gepasst - die Beratung, die Termineinhaltung, die Handwerker - so stellt man sich die Betreuung durch den Fachhandel vor! Herr Dobric und sein Team arbeiten einfach super und sind auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kuche

    Scher Gut und Sauber
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Garagenparkplätze immer frei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target