McDonald's Restaurant - McCafé

McDonald's Restaurant - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McCafé

Karlsplatzpassage Lokal 1AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Internet im Lokal

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 24:00
    Di06:00 - 24:00
    Mi06:00 - 24:00
    Do06:00 - 24:00
    Fr06:00 - 04:00
    Sa06:00 - 04:00
    So06:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 00:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,8

    ohne Kategorie

    1,8

    1. 1,0

      am

      Zwar direkt an der Ubahn, typische Preise, aber nicht empfehlenswert. Das Lokal ist nicht besonders sauber, die Tische werden selten abgeräumt, das Essen ist tw. nicht mehr warm, die Pommes zäh - hinsichtlich der sonst üblichen McDonalds-Verhältnisse ist man nach dem Besuch enttäuscht, da diese Filiale nicht zum wiederkommen einlädt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Liegt in der U-Bahnstation. Praktisch ist das er lange offen hat und man auch spät Abends noch Pommes bekommt, was ich getan habe, schon des öfteren, weil er schnell aus dem 3ten Bezirk aus erreichbar ist.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Alles andere als ein typischer McDonald's. Zwar gibts schnelle Fritten und Burger mit den qualitativ üblichen Standards, jedoch ist es hier selten sauber. Zudem liegt die Filiale nicht sehr günstig, liegt sie ja mitten in der damaligen Drogen-Szene.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      MC Donald genau in der Ubahn-Station nähe der U1 und U4 Karlsplatz. Das Personal bemüht aber deutlich genervt von den Drogensüchtigen, welche dort ihr geschäft abhalten. Für mich ein Grund diesen MC Donald zu meiden, da man diese Art von Geschäft als störend empfindet. Desweiterne ist das Lokal sehr dreckig . Für mich ist dieses Lokal auf keine fall zum empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Dieser Mc Donald's ist echt unter aller Sau! Sehr kleine Filiale mit sehr wenig Sitzgelegenheiten, für den Sommer werden noch ein paar Tischchen draußen dazu aufgestellt. Das Personal arbeitet mehr als langsam und vergisst teilweise Saucen, Burger und anderes. Ich habe es zudem hier noch nie erlebt dass es hier wirklich sauber war. Die Tische sind dreckig, sie werden selten abgewischt, es wird selten was abgeräumt, die Sessel sind dreckig, die mit Überzügen sind sogar aufgerissen. Da ist es um einiges besser (und zeitsparender) mit der U-Bahn ein paar Stationen zum nächsten Mc Donald's zu fahren! Absolutes No-Go!! Nicht zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 24:00
    Di06:00 - 24:00
    Mi06:00 - 24:00
    Do06:00 - 24:00
    Fr06:00 - 04:00
    Sa06:00 - 04:00
    So06:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McCafé


    Feiertag: 06:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target