moreNET Internet Solutions

moreNET Internet Solutions

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von moreNET Internet Solutions


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Habe mir bei Gignos vor einiger Zeit eine onlinebasierte Datenbank zur Organisation meines Kundenstamms programmieren lassen. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, sich mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen auseinanderzusetzen und es hat sich immer innerhalb von wenigen Tagen ein Termin finden lassen, sofern ich weitere Wünsche nachreichen wollte. Kann die Firma nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nachdem ich bereits mehrmals von Webdesign-Firmen enttäuscht worden bin und deshalb öfters meine Internetseite von Grund auf neu machen lassen musste, was jedesmal ein Heidengeld gekostet hat, scheine ich jetzt endlich an die richtigen Leute geraten zu sein. Es wird zügig gearbeitet (den Erstentwurf hatte ich schon nach 2 Tagen!), die Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend und der Preis war mehr als nur fair. Danke und jederzeit wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von moreNET Internet Solutions


nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Web-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target