COCOON LUXUSBETTEN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo COCOON LUXUSBETTEN
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Betten und Matratzen

    • Schlafsysteme

      Elektro-Boxspringbetten Verstellbare Boxspring

    • Betten

      • Boxspringbetten
      • Kinderbetten
      • Naturbetten
      • Polsterbetten

    • zusätzliche Produkte

      • Bettrahmen
      • Bettwaren
      • Lattenrost

    • Service

      • Lieferservice
      • Liegeberatung
      • Maßanfertigung
      • Matratzenentsorgung

    • Matratzen

      • Federkernmatratze
      • Gelmatratze
      • Schaumstoffmatratze

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Kommentar von COCOON LUXUSBETTEN


Di, Mi, Do nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Original amerikanische und englische Matratzen & Boxspring-Betten!
Schlafen wie im Luxushotel - auch zu Hause.
Wir sind Österreichs größer Luxusbettenhändler für Marken wie Sealy-USA, Stearns & Foster, Staples, Samctum, Avebury, LHC-Luxury Hotel Collection uvm.

Ausstellung in Wien über 300 m² und 28 Betten - Ausstellung in Kitzbühel über 200m² und 22 Betten

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

4,2

Betreuung

4,3

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Super Beratung, tolles Bett und tadellose Lieferung

    Habe mir im Sommer nach eingehender und fachkundiger Beratung ein Boxspringbett bei Cocoon gekauft, das sogar noch vor dem avisierten Liefertermin geliefert wurde. Aufgrund der Unebenheit meines Fußbodens (Altbau) gab es beim Aufbau kleinere Schwierigkeiten, die die sehr gewissenhaften Monteure aber kreativ gelöst haben. Ich bin mit meinem neuen "Luxusbett" absolut zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,2

    am

    Nachtrag zu unserer Bewertung vom 4.6.2017

    Nach der Veröffentlichung unserer ersten Bewertung vom 4.6. hat uns die Firma in sehr freundlicher Weise kontaktiert. Nun wurde der Topper ausgetauscht - der neue ist deutlich breiter, und kam in einer Originalverpackung (der erste Topper offensichtlich war gar nicht originalverpackt). Herr Schulze hat auch neue Füsse fürs Bett zugesagt, damit der Spalt zwischen der Polsterung des Kopfteils und der Matratze verschwindet. Unsere erste Erfahrung mit der Firma war offensichtlich ein bedauerlicher einzelfall, und letztendlich ist die firma sehr bemüht, die Pannen zu beheben. Ende gut, alles gut. Aber das Einspringen von Seidentoppern scheint in ihrer Natur zu liegen...
    ...
    Qualität

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Beratung, Qualität und Kundenservice sind perfekt!!

    Wir waren von der Berartung absolut begeistert. Die fachliche Kompetenz war wirklich eindrucksvoll und auch die Qualität des gekauften Bettes hat uns restlos überzeugt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Feiner Umgang mit Mensch und Material

    Wir können unsere neuen Betten jedem weiter empfehlen, der Wert auf individuelles und tollen Service legt. Der persönliche Service ist weit über dem üblichen und wird auch wirklich gelebt. Danke und gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gute Beratung mit tollem Stil

    Kann die Firma Cocoon jedem empfehlen, der etwas Besonderes sucht. Qualität hat natürlich ihren Preis, aber man wird danach feststellen, dass man neben professioneller Beratung ein TOP-Produkt bekommt, welches einem viele Jahre gute Dienste leistet - nicht nur für das Auge. Meine nächsten Betten sind auf alle Fälle von Cocoon by Carsten Schulze
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 17:00

Kommentar von COCOON LUXUSBETTEN


Di, Mi, Do nach Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Betten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target