TIP TOP
2019

Dagy’s Hair and Beauty Salon

Dagy’s Hair and Beauty Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dagy’s Hair and Beauty Salon

Stromstr 14-16a Stiege 1AT1200WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Rasurtechniken wie Hot-Towel-Shave und Line-Shave Chemische Glättung Dauerwelle Herren Transformation (exklusiver Service für Herren: Haare, Bart... )

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (10)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,9

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionell, freundlich, super

    Besuch am 15.05.20 Ambiente stylish, Personal mega freundlich und verstehen ihr Handwerk, Sowohl Haare schneiden als auch Bart styling war super - top Friseursalon! Komme definitiv wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wohlfühlend

    Es war einfach unbeschreiblich das Gefühl die Haare schneiden zu lassen in einem schön und elegant ausgestatteten Laden. Eine Tasse Kaffee und viel Unterhaltung wurde als Zusatz angeboten 😀 fand es super !!! Ich bedanke mich bei Dagy für alles
    ...
    Terminvereinbarung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sensationell !!

    Einer der besten barbershops in Wien, sogar der beste im 20sten Bezirk und Umfeld würde ich sagen! Einzigartige Einrichtung der Holzofen ist der Hingucker schlecht hin. Super Haarschnitt & Danke für nette Gespräch DAGY, ich komme bestimmt wider.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Best in Town

    Ich bin einfach nur positiv überrascht dieser Friseur liefert eine derartige sympathie das ist unglaublich Sehr nett und gastfreundlich man fühlt sich wie zu hause Zu seinem einzigartigem Talent muss ich nichts sagen man bekommt zu spüren was für eine sichere Bindung zwischen dem Friseur und der Schere herscht bin 1 A von nun an mein Stamm Friseur
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt

    Es passt alles. Ein Barbershop zum weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target