Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung Wien

Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung Wien

Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung Wien

Mariahilfer Gürtel 37AT1150WienWien (Stadt)

Ambulatorien

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

“Für Frauen bedeutet eine Abtreibung, dass sie ihr bisheriges Leben fortsetzen und damit ihrer Verantwortung sich selbst, ihren Familien, bzw. ihren Kindern und der Gesellschaft gegenüber weiter gerecht werden können.”
P. Lunneborg, 1992

Weitere Informationen

Wir legen sehr viel Wert auf eine ausführliche Beratung!

Tel. 0699 178 178 00 aus dem Ausland: +43 699 178 178 00 info@gynmed.at Termin nach Vereinbarung Montag bis Freitag 9-17 Uhr

Bewertungen (7)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Echt professionelles, einfühlsames Unternehmen!

    Sehr sehr sehr freundliches Personal! War heute zum ersten Mal dort und ich kann es jeder Frau empfehlen! Der Arzt ist sehr nett und informiert und beratet einen sehr gut, und schaut wirklich dass es der Patientin gut geht! War sehr nervös, aber wurde wirklich super betreut. Auch danach als ich starke Schmerzen hatte (da ich während der Periode auch immer starke Schmerzen habe), haben sich wirklich alle sehr gut um mich gekümmert und sich Zeit für mich genommen. Haben mir ehrlich geholfen dies durchzustehen! Und haben mich wirklich erst dann heimgeschickt als Sie sich versichern konnten dass es mir gut geht. Zeitlich kann man sich nach der OP soviel Zeit nehmen die man braucht! Den anderen Frauen die dort waren, gings rasch besser und konnten auch somit je nach dem wie man sich fühlt nach Hause. Also man hat eigentlich nicht wirklich lange Wartezeiten und kann nach dem Wohlergeheb entscheiden wie lange man nach der OP wartet. Also wirklich sehr sehr seeehhr empfehlenswert. Bin sehr dankbar dass mir so professionell und mitfühlend geholfen wurde. Also wirklich Hut ab für das einfühlsame, professionelle Personal!! Bin wirklich froh dass ich mich entschieden habe, dort den Eingriff zu machen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ganz ein tolles Team!

    Gynmed ist absolut zu empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nie wieder

    Nie wieder! Nicht empfehlenswert.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    die einzigen die helfen

    Gyn med waren die einzigen die mir geholfen haben alle anderen haben gesagt das eine Abtreibung nur bis zur zwölften Woche möglich ist und hätten mich um ein Vermögen nach Holland geschickt. Die Wahrheit ist man darf es legal bis zur 16 Woche. Ich kann gynmed. nur jedem empfehlen der Leiter ist ein toller Mensch der wirklich hilft undnicht nur auf das Geld aus ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Bei dieser schwere Entscheidung kann Ihnen nur diese Klinik weiterhelfen. Perfekte Betreuung!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target