die radwerkstatt - the art of bicycle maintenance

Fahrradreparatur

Schönbrunner Straße 102, 1050 Wien

Durchschnitt der Bewertungen4,7

4 Bewertungen

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Qualität

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Öffnungszeiten

4,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Profile
PRAXIS29
1 Bewertung | Abonnieren
4,8Empfehlung

SEHR SEHR GUT

Kompetente rasche Reparatur meines alten Opa-Puch Fahrrads bei dem die Gangschaltung kaputt war. Es war das erste Mal, dass nach der Reparatur bzw. Einstellung der Gangschaltung diese ohne Probleme oder nachzujustieren sofort funktioniert hat. Außerdem hat der Inhaber auf den ersten Blick sofort erkannt, dass der Sattel falsch montiert war. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Ab sofort mein neuer Fahrradladen...

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Warum die radwerkstatt – the art of bicycle maintainance?

Wir reparieren und servicieren Fahrräder aller Art und Marken, jedes Baujahrs und Zustands. 
Im Unterschied zu unseren Mitbewerbern, die meist einen Fahrradhandel mit nachgereihtem Service betreiben, sind wir auf Fahrradreparatur und -service sowie auf den Verkauf und die Beschaffung von Ersatzteilen spezialisiert. 
Kleine Mängel beheben wir auf der Stelle, größere innerhalb von maximal drei Arbeitstagen.
 Abseits gängiger Reparaturen sind wir auch in der Lage, umfangreiche technische Umbauarbeiten, Wunschlackierungen, Pulverbeschichtungen usw. vorzunehmen. 
Bevor wir uns um Ihr Rad kümmern, erfassen wir sämtliche reparatur- und servicebezogenen Schritte in Form von detaillierten Checklisten. So können wir unsere Arbeit in Fünf-Minuten-Einheiten und nur nach tatsächlichem Aufwand abrechnen.
 Was – nicht zuletzt – für die radwerkstatt spricht, ist dass sich Willi Kasyk – Eigentümer und Leiter unserer Werkstatt und anno dazumal vom legendären Ferry Dusika noch persönlich ausgebildet – seit mittlerweile über dreißig Jahren mit dem Thema Fahrrad befasst.

PS: Special Service!
Bei aller Liebe zu unserer Arbeit als Mechaniker, fröhnen wir doch auch unserer Leidenschaft für den Besitz und das Sammeln alter Rennräder. Da wir diese Leidenschaft mit unseren KundInnen teilen möchten, nutzen wir gerne unsere Kontakte zu speziellen Quellen im In- und Ausland und statten auch Sie mit seltenen Liebhaberstücken aus. Am besten, Sie geben uns Ihr/e Wunsch-Vehikel bekannt. Oder lassen sich von uns beraten.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00
Sa10:00-13:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Fahrräder und -service

Fahrradverkauf
  • Elektrofahrräder
  • Rennräder
  • Stadträder
  • Trekkingräder
Werkstatt
  • Reparatur

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Stichworte

Service, Mountainbikes, Reparaturen