Wagner Friseursalon - Inh Aliev Ajnur, Friseurmeister

Wagner Friseursalon - Inh Aliev Ajnur, Friseurmeister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wagner Friseursalon - Inh Aliev Ajnur, Friseurmeister

Westbahnstr 38AT1070WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

4,7

Preis

4,3

Beratung

4,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

4,7

Wohlfühlfaktor

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,3

    am

    Zufrieden

    Eine Freundin hat mir den Salon empfohlen und ich bin echt froh, dass sie es gemacht hat. Tolle Beratung, nette Atmosphäre und am Ende gut gelungene Friseur. Komme sicher wieder. :D
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Frisiersalon Wagner. Der Haarschnitt ist immer typgerecht und beste Arbeit. Auch mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, es wird auf mich und meine Wünsche eingegangen. Etwas Wartezeit nehme ich dann gerne in Kauf, wenn das Ergebnis stimmt. Ich habe immer wieder auch einen anderen Friseur ausprobiert, da der Anfahrtsweg doch etwas lang ist. Für mich gibt es aber keine andere Alternative. Das Team Wagner ist das Beste, das ich kenne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,0

    am

    Seit Jahren sehr zufrieden

    War sehr erstaunt als obersten beitrag eine derart negative kritik zu lesen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, daß ein unzufriedener kunde scheinbar kein gehör fand - abgesehen davon, daß keiner der angestellten seinen kunden ungefragt einen schnitt verpassen würde. Ich bin seit jahren hoch zufrieden und es tut mir eigentlich leid, daß hier meiner erfahrung nach beste handwerksarbeit und freundlicher service verrissen wird, ohne daß sich der betroffene zu wort melden kann. Der 'eigentlich immer recht zufriedene' kunde nützt den offensichtlich ersten negativen anlass, um einem kleinunternehmen mit einer nicht zu unterschätzenden geschäftsschädigung zu begegnen, statt ein mail an das unternehmen zu richten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 5,0

    am

    das wahrscheinlich beste team der stadt
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target