Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Schweizer Spezialitaten

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00

Kommentar von Chamäleon


Warme Küche bis 23 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Kaffeehaus / Bar

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,7

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Öffnungszeiten

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    Leckeres Käsefondue mit traumhaft nettem Service !!! (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)

    Waren im Zuge der Restaurantwoche im Chamäleon. Das Service: einfach traumhaft !!! Das Essen: köstlich !!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! 100 % weiterzuempfehlen !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    nettes Mittagessen

    sehr bemühtes Service, außergewöhnlicher Käse als Vorspeise. Fundue sehr gut. Insgesamt ein nettes Erlebnis.
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

  3. 4,7

    am

    Klasse Fondue

    Ich bin froh, dass wir das Lokal empfohlen bekommen haben. Wir haben im Vorfeld nicht nur einen Tisch reserviert, sondern auch ein Fondue Graubündener Art vorbestellt. Das Lokal ist nicht groß, aber dafür edel und ruhig. Der Service war spitze und entsprechend haben wir uns wohlgefühlt. Da wir die normale Speisekarte auch sehr ansprechend fanden, werden wir demnächst auch einmal nach Karte essen. In jedem Fall ein sehr schönes Lokal, für einen ruhigen Abend und ein gemütliches Essen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gut!!

    Ich habe hier mit meiner Frau gegessen. Ich habe das Rindergullasch gegessen was sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Der Preis war auch nicht zu teuer , alles in allem waren wir sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00

Kommentar von Chamäleon


Warme Küche bis 23 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target