Catteeuw Teresa D.O.

Osteopathie

Bösendorferstraße 4/ 2 Stock/Tür 14, 1010 Wien

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Qualität

5,0 (6)

Preis

5,0 (6)

Betreuung

5,0 (6)

Termintreue

4,8 (6)

Freundlichkeit

5,0 (6)

C.I. 1200 Wien
5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Begleitung zur Selbstheilung

Frau Mag.Catteeuw zeichnet sich durch ihre menschliche und fachliche Kompetenz. Ich bin äußerst zufrieden und habe sie mehrfach für Erwachsene und Kinder weiter empfohlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Manuelle Therapie, Craniosacrale Therapie, Osteopathie für Erwachsene und Kinder im parietalen, visceralen und biodynamischen Bereich, Physiotherapie, Schamanismus, spirituelle Heilung, Beratung, Bewegungstherapeutische Massnahmen
Schwerpunkte: Schmerzen, Psychosomatik, funktionelle Störungen auf Körper, Geist und Seelen Ebene, Neugeborenen, Säuglinge und Kleinkinder, Zusammenstellung eines individualisierten Übungsprogramm, sei es präventiv, rehabilitierend, gesund-erhaltend, stabilisierend, harmonisierend

Firmendetails

Gründungsjahr

1999

Zusatzinfo

Bitte besorgen Sie Sich eine Verordnung für Physiotherapie (z.B. 10 x 45 Min. Bewegungstherapeutische Massnahmen und 10 x 15 Min. Massage)

Öffnungszeiten
Di10:00-19:00
Mi10:00-19:00
Do10:00-19:00
Fr10:00-19:00

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie