motal-digital-media Manfred Motal

motal-digital-media Manfred Motal

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

motal-digital-media Manfred Motal

Rueppg 22/15AT1020WienWien (Stadt)

Filmproduktionen

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Pressefotographie Geändert auf: Berufsfotograf (Wirksamkeit: 17.3.2014) Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimediaprodukten wie CD-Rom, CDI, CD und DVD

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

3,5

Betreuung

4,0

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

3,8

  1. 5,0

    am

    TOP Service, perfekte Abwicklung!

    Sehr schnelle Reaktion und Überspielung von 2 VHS-Kasetten (eine war sogar gerissen) auf MPEG4/USB Stick. Viel bessere Qualität als ich erwartet hatte! Faire Preiskalkulation, keine negativen Überraschungen. Kann ich sehr weiterempfehlen! Vielen Dank für die Überspielung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Ich bin ganz zufrieden mit diesem Unternehmen

    Ich bin ganz zufrieden mit diesem Unternehmen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,8

    am

    Absolut zu empfehlen

    Perfektes und sehr präzises Fotostudio mit höchstmöglicher Qualität. Absolut zu empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Super8 Filme überspielen

    Ich habe bei dieser Firma vor längerem die von meinem Vater vererbten Super8 Filme auf Festplatte überspielen lassen. Habe mich vorab telefonisch informiert, habe den Ratschlägen der Firma vertraut und dann den Auftrag erteilt. Von mir wurde der Punkt Farbauffrischung gewählt. Als Ergebnis wirkten die Farben absolut überzogen unwirklich (nicht nur für mich sondern für jeden, den ich bis jetzt den Film gezeigt habe). Darauf angesprochen reagierte man forsch. Das passt schon so bzw. da hätte man sich halt vorher informieren müssen. Ich als "Laie" muss mich also damit auseinander setzen in wieweit hier gewisse Punkte mein Endprodukt negativ beeinflussen. Darauf hingewiesen werde ich nicht. Eine kulante Lösung wurde nicht angeboten, stattdessen wurde mir gesagt, dass ich Laie bin und schon darauf vertrauen müsse, dass das Endprodukt so in Ordnung sei. Außerdem wurde das Ausgangsmaterial als schlecht bezeichnet. Mein (damals kürzlich verstorbener Vater) hätte sich halt besser um die Lagerung kümmern müssen. Sensibilität - Fehlanzeige. Bei weiterem Ansehen fiel mir auf, dass bei einigen Filme offensichtlich die Aufnahmelinse (nach rechts unten) verrutscht war und ich am rechten unteren Rand einen Blendfleck hatte (dafür wohl links oben bereits ein Teil des Bildes fehlte). Darauf hingewiesen wurde mir gesagt, dass sowas passieren könne und sie das korrigieren würden und ich mir das dann abholen kann, dass die ganze Sache endlich zum Abschluss kommt – weil ich offensichtlich als Kunde nicht mehr erwünscht bzw. lästig war. In Wirklichkeit wurde nur der Rand es Filmes so weit weggeschnitten, bis der Fleck rechts unten verschwunden ist. Die Filme sind somit einfach beschnitten. Nun habe ich versucht umständlich mit eigenen Bearbeitungsprogrammen die Farbe wieder etwas weg zu nehmen. Das funktionierte mehr schlecht als Recht. Heißt.. das Geld (knappe 800 Euro) in den Wind geblasen. Das einzig Positive (wenn man das überhaupt behaupten kann) ist, dass der Film termingerecht fertig war. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von motal-digital-media Manfred Motal

    Wir digitalisieren im Jahr für 150 - 200 zufriedene Kunden Filme. Und das seit 15 Jahren! In welchem Zustand sich Filme befinden, ob Fehler bei der Lagerung gemacht wurden, oder, das Filmmaterial aus Qualitätsgründen bereits starke Verluste aufweist, lässt sich erst bei der Digitalisierung feststellen. Im oben kritisierten Fall handelte es sich um massiv beeinträchtigtes Filmmaterial, für uns ein extrem Beispiel, das wir trotz größter Bemühungen nicht an die Kundenerwartungen heranführen konnten.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target