SUPERCAKE Betriebs GmbH

SUPERCAKE Betriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SUPERCAKE Betriebs GmbH

Breitenfurter Str 351-353/1AT1230WienWien (Stadt)

Konditoren (Zuckerbäcker)

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Bäckereien und Konditoreien

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Barrierefrei

      Eine reine Nichtraucherkonditorei

    • Erweitertes Angebot

      • Bonbonnieren
      • Eis
      • Kaffee
      • Schokoladen
      • Tee
      • Tortendekor

    • Sitzmöglichkeiten

      40 Plätze

    • Spezielle Produkte

      • Bio
      • Diabetikerprodukte
      • Sojafrei

    • Warenangebot

      • Mehlspeisen
      • Torten

      Petits-fours

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00
So09:00 - 18:30

Kommentar von SUPERCAKE Betriebs GmbH


Tortenabholung Sa 10:00 bis 14:00, Sonn und Feitertag geschlossen

Adresse

Beschreibung

Die 1. österreichische BIO Konditorei
Große Auswahl an Petits-fours, Hochzeits- Geburtstag-, Tauf-, Kommuniumstorten. Erzeugung von eigener Schokolade

Bewertungen (3)

overall

3,9

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

Qualität

5,0

Preis

3,7

  1. 4,8

    am

    Hochzeitstorte auf 5 stufiger Treppe vom 15.06.2019

    Torte wunderschön dekoriert - Begeisterung nicht nur seitens des Brautpaares geschmacklich ausgezeichnet ( Prinzess / Nuss ) sehr verlässlich was den Zeitpunkt der Lieferung betrifft.... jederzeit wieder!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

  2. 5,0

    am

    Super Torten, tolles Cafe !

    Konditorei Hanauer macht jeden Wunsch wahr, Top Torten nach Wunsch ! Und das Cafehaus ist auch sehr angenehm mit dem kleinen Garten, wo man richtig entspannen kann !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Unwillig und Unglaublich!!

    Vor Bestellung meiner Torte habe ich alle Wünsche besprochen. Man wollte mir noch die genauen Kosten der Bestellung mitteilen. Nur durch Zufall, weil ich mich selber gemeldet habe, wurde mir erklärt, die Torte wird nicht angefertigt. Angerufen hätte man nicht.... Soll sich Jeder selber eine Meinung dazu bilden - zuverlässig und angenehme ist das nicht - 1 Woche vor der Feier.... Mein Tipp: Im Schwarzwn Kamel wars kein Problem!
    ...
    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00
So09:00 - 18:30

Kommentar von SUPERCAKE Betriebs GmbH


Tortenabholung Sa 10:00 bis 14:00, Sonn und Feitertag geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kundenparkplätze auf der Rückseite des Gebäudes

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Konditoren (Zuckerbäcker)

Kontakt speichern und teilen

scroll target