Dr. Barbara Nierscher

Dr. Barbara Nierscher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      Wahlarzt aller Kassen und Privatleistungen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Sonstige Services

      Vollnarkose mit Anästhesist und Lachgassedierung ab 3 Jahren

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie

    • Behandlungsfelder

      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (27)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

4,6

  1. 5,0

    am

    So soll es sein, so ist's toll und fein 😁

    In jeglicher Hinsicht traumhaft. So könnte ich die Behandlung trotz meiner Spritzenphobie und panische Zahnarzt durchführen lassen und bin nun ein neuer Mensch!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionelle und kompetente Ärzte

    Abgesehen von der hochwertigen Räumlichkeit und Ausstattung der Ordination sind das professionelle Auftreten der Ärzte und Helferinnen ein Wahnsinn und Erleichterung bezüglich meiner Zahnarztphobie!!! Deshalb aufjedenfall empfehlenswert!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente Zahnspangen Beratung!

    War heute mit meiner Tochter zur Zahnspangen Beratung. War über die gute Beratung und verständliche Erklärung sehr erfreut, kenne es auch anders von anderen Ordination. Sehr nettes Team!! Und schöne moderne Ordination.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr professionell und super freundlich!

    Wurde sehr gut aufgeklärt! Meine Fragen wurden gänzlich und verständlich beantwortet. Sehr nette Assistentinnen und sehr kompetente Ärztin!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Besonders für Angstpatienten da alle Behandlungen in Vollnarkose möglich sind!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    super

    die Ordination ist sehr modern und gut erreichbar mit den Öffis und dem Auto, da ich im Parkhaus gratis Parken kann. Abgesehen davon habe ich mich bei Fr. Dr. Nierscher sehr gut aufgehoben gefühlt, da auf meine wünsche eingegangen wurden und ich ausreichend aufgeklärt wurde ohne gleich abgestempelt zu werden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

  • Wahlarzt aller Kassen und Privatleistungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target