Priv. Doz. Dr Christopher Gonano MLS MMMsc MBA

Priv. Doz. Dr Christopher Gonano MLS MMMsc MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Priv. Doz. Dr Christopher Gonano MLS MMMsc MBA

Spitalg 17aAT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Behandlungen

      • Allgemeinanästhesie
      • Lokalanästhesie
      • Schmerzbehandlungen

    • Spezialisierungen

      • Anästhesie
      • Intensivmedizin
      • Schmerztherapie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

SCHMERZORDINATION - EXPERTEN FÜR KOMPLEXE SCHMERZEN

Das Team der Schmerzordination ist auf akute, chronische und komplexe Schmerzen spezialisiert. Wir helfen dort, wo zahlreiche vorangegangene Versuche die Schmerzen zu beseitigen, gescheitert sind. Unsere Aufgabe ist es, Sie v...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetenter und einfühlsamer Schmerzmediziner

    Ich habe seit Jahren Schmerzen im linken Bein/Hüfte, die sich weder durch Injektionen noch durch Physiotherapie gebessert haben. Nach einer Corona-Infektion haben sich die Schmerzen im Bein so verschlechtert, dass ich mich auf die Suche nach einem Schmerzmediziner gemacht habe. Ich habe Dr. Gonano im Internet entdeckt u einen Termin vereinbart. Er hat mich gebeten, meine Schmerzgeschichte zu erzählen u ich hatte den Eindruck, dass er mir aufmerksam zuhört. Er hat mir dann ein Reizstromgerät verordnet, durch das sich mein Leben verändert hat: ich kann wieder lange Spaziergänge machen und sogar Krafttraining ist möglich. Ich habe zwar weiterhin manchmal Schmerzen, aber mit dem Reizstromgerät kann ich sie rasch zum Verschwinden bringen und das Wissen, dass ich einen „Knopf“ habe, mit dem ich die Schmerzen „ausschalten“ kann, ist eine große Erleichterung. Meine Fitness ist seither deutlich gestiegen. Ich bin Dr. Gonano sehr dankbar für diese Verbesserung meiner Lebensqualität!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Arzt

    War am Anfang über die vorgeschlagene Therapie sehr skeptisch. Habe mich aber darauf eingelassen und bin sehr froh darüber. Bin von der Schmerzskala 9 auf 2 herunten;-))
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Schmerzprofi

    Nach vielen nutzlosen Behandlungen bei vielen versch.Ärzten, hat Dr. Gonano meine fast 90järhige Mutter wieder schmerzfrei, mobil und glücklich gemacht. Lebenssinn & Tatendrang wieder voll zurück !!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Viele unserer PatientInnen sind überrascht, wieviel Alltagsqualität bereits nach den ersten Behandlungseinheiten mit einer professionellen Schmerztherapie wieder möglich ist. Wir freuen uns darauf, auch Ihnen zu einem möglichst schmerzfreien Leben zu verhelfen! Dr. Christopher Gonano & Team

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Anästhesiologie u Intensivmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target