TIP TOP
2018

Augenlasern Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Augenlasern Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Augenlasern Wien - Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Jörgerstr 10AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie.

Bewertungen (58)

TIP TOP
2018
overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ich würde gerne meine außerordentlich positive Erfahrung bei meinem letzten Arztbesuch bei Dr. Jamal Atamniy teilen. Von Anfang bis Ende war alles ausgezeichnet! Schon beim Betreten der Praxis fiel mir die freundliche und professionelle Atmosphäre auf. Das Empfangspersonal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, und die Wartezeit war minimal. Das half mir auch meine Nervosität vor dem Arztbesuch erheblich zu reduzieren. All meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben Zusätzlich möchte ich die Sauberkeit und Organisation der Praxis loben. Die Einrichtung war modern und gut gepflegt, was zur positiven Gesamterfahrung beitrug.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Augenlasern - Sehr empfehlenswert!!!

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass Augenlasern so unkompliziert, absolut schmerzfrei und schnell möglich sein kann. In den hellen, modernen Räumlichkeiten, in entspannter Atmosphäre wurden zahllose (konstenlose!) Untersuchungen gemacht. Meine Fragen wurden sehr enrst genommen und geduldig und überaus freundlich beantwortet. Am Op-Tag selber wurden erneut direkt vor der Op Untersuchungen gemacht - das hat mich dann nochmals sehr beruhigt und ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist zuvorkommend, ruhig und begleitet einen aufklärend bis zum Schluss. Man kommt sich gar nicht wie bei einer Op vor, sondern freut sich auf das Ergebnis. Der erste Herbst OHNE angelaufenen Brillengläsern! Genial - DANKE, ich bin überaus glücklich!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionell und Bemühtes Team - Routine Kontrolle

    War mit meiner Routine Kontrolle sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team, der Empfang war sehr nett und es gab auch keine langen Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Brillenbestimmung sehr kompetent und professionell

    Es ist mir sehr wichtig in regelmäßigen Abständen eine Brillenbestimmung durchführen zu lassen weil ich wegen meines Berufs lange auf dem Computer arbeiten muss. Im Augenzentrum von Dr. Atamniy kann ich immer meine Kontrollen von einem sehr professionellen und kompetenten Team an Ärzten und Optikern durchführen lassen. Die Terminvergabe ist unkompliziert und man wird sehr nett empfangen. Die modernsten Geräte werden verwendet. Sehr empfehlenswert, Beste Augenpraxis in Wien!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Behandlung ohne Voranmeldung

    Ohne Voranmeldung bin ich hingegangen mit akutem Problem, ich wurde sehr freundlich empfangen und komplikationslos behandelt.perfekt, schnell, wirksam, vielen Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target