Das Augustin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 23:55
Di18:00 - 23:55
Mi18:00 - 23:55
Do18:00 - 23:55
Fr18:00 - 23:55
Sa09:00 - 23:55
So09:00 - 23:55

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Lovely place with vegan Food, Burgers and fancy drinks

Bewertungen (5)

overall

3,0

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

2,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

1,7

  1. 4,4

    am

    Einzigartiges Lokal mit toller Frühstückskarte und Katzen

    Wir sind große Fans des Restaurant Augustin - vor allem der Frühstückssalon hat es uns angetan. Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiendenen Frühstücksvariationen, wir haben uns schon gut durchgekostet, uns hat bisher alles gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich, die Bestellungen dauern manachmal etwas länger - das liegt aber am großen Andrang. Wenn man im Augustin frühstücken möchte, dann braucht man ein bisschen Zeit - das macht aber auch das Wochenende so einzigartig. Im Somme gibt es einen entzückenden Innenhof, da bleibt man gleich noch mal einen Kaffee länger. Und das ganz Besondere sind die Katzen, die frei im Lokal herumlaufen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unfassbar unprofessionell.

    Unfassbar. Zweierlei heute dort erlebt: Zuerst wurden Reservierungen auf Tische vergeben, an denen bereits Leute saßen - so nach dem Motto, ihr seid dann bitte spätestens in einer halben Stunde weg. Und dann kam das Beste: der Raucher-raum wurde spontan zum Nicht-raucher-Bereich deklariert, die Raucher durften gerade noch mal eine letzte Zigarette rauchen - mit der Begründung, es hätten so viele Nicht-Raucher reserviert. Das mag für Nicht-Raucher irrelevant scheinen, doch so sollte man nicht mit Kunden umgehen, also nach der Bestellung die "Spielregeln" ändern. Für die Betroffenen war das entsprechend irritierend. Schade eigentlich nur, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, Menschen, die ein Lokal derart dilettantisch führen, die Gewerbeberechtigung auf Lebenszeit zu entziehen. Mich und wohl auch keinen meiner Freunde oder Bekannten werden die dort je wieder sehen, bzw. erst wieder ab der nächsten Neuübernahme, die hoffentlich bald kommen wird.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 1,0

    am

    Ich trauere den Zeiten nach, als noch die Grande Dame das Augustin führte! Das heutige Augustin hat unfreundliches Personal/Bedienung, längere Wartezeiten, Speisekarte wird auf den Tisch gleitend fallen gelassen, 1 Speisekarte für 4 Personen (wer will als Erster?) !! Und braucht dann die Bestellung länger, verlässt die Bedienung kurzfristig u. ohne Kommentar den Tisch. Auch wenn die Qualität des Essens hervorragend ist (Frühstückssalon am Sonntag) werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen. Und auch unseren Freunden nicht mehr weiterempfehlen. Auch wenn es niemanden interessiert, es tut mir in der Seele weh, weil wir sehr, sehr gerne zum Augustin gingen .. jetzt nicht mehr! Im Preis ist das Essen als auch der Service beinhaltet und dieser ist wirklich unter jeder Kritik. Schade, wirklich schade.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    ich komme gerade mit meiner familie aus dem augustin. die qualität des essens war enden wollend, aber in ordnung, nicht verdorben oder so. aber the top of the top ist die unglaublich hochnäsige und unterinvolvierte bedienung. das lokal per se ist ein schönes wiener gasthaus, das ist geblieben, aber die atmosphäre in zusammenhang mit den menschen , die dort arbeiten leider nicht mehr. schade auch. ich hoffe , das ändert sich einmal. mein wunsch es demnächst wieder aus zu probieren hält sich allerdings maximal in grenzen
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 3,0

    am

    Ich musste relativ lange aufs Essen warten, es war jedoch die Wartezeit wert ;). Sehr lecker! Die Preise sind ok. Raucher und Nichtraucher Bereich ist kaum vorhanden.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 23:55
Di18:00 - 23:55
Mi18:00 - 23:55
Do18:00 - 23:55
Fr18:00 - 23:55
Sa09:00 - 23:55
So09:00 - 23:55

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    FN 47940 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target