Peter Ostrizek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Peter Ostrizek

Spiegelg 2/29bAT1010WienWien (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gold- und Silberschmiedgewerbe.

Bewertungen (13)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitzenarbeit

    Mir wurde ein wahres Meisterstück gefertigt - WAHNSINN Vom Erstentwurf bis zur Ausfertigung alles perfekt - Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Weihnachtsüberraschung

    Habe für meine Frau ein Weihnachtsgeschenk anfertigen lassen - durch die super Beratung und die hochqualitative Anfertigung war das Geschenk ein voller Erfolg - Steine wunderschön und Spitzenqualität - Preis / Leistung absolut in Ordnung - kann man nur weiter empfehlen diese Firma
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Etwas Besonderes!

    Wer etwas Besonderes sucht, für besondere Menschen, für besondere Anlässe oder einfach nur für sich selbst, sollte die Dienste dieser Edelschmiede mitten im 1. Bezirk unbedingt in Anspruch nehmen. Ich bin da seit Jahren Kunde und lasse dort für meine Familie anfertigen. Jedes Stück ein Unicat! Jedes Stück wird mit viel Liebe zum Detail, hochwertigen Materialien und besonderer Handwerkskunst angefertigt. Wenn es wirklich etwas Besonderes sein soll, dann ist diese Schmiede meine erste Wahl, denn auch der Preis stimmt! Beste Grüße, Günter Nymecz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rundum zufrieden

    Meine zukünftige Frau hat zumeist eine sehr genaue Vorstellung davon, was sie will. Nach vielen Eindrücken hat sie verschiedene einzelne Elemente diverser Ringe gesehen, die ihr gefallen haben. Diese einzelnen habe ich dann Herrn ostrizek berichtet und er hat mit seinem Wissen und seiner freundlichen Art mit mir gemeinsam besprochen wie er gefertigt werden kann. Er hat mir verschiedene Materialien zur Auswahl gegeben, mich sehr gut beraten und mir sowohl einen zeit-und Kostenvoranschlag gemacht. Obwohl ich in Zeitnot war hat er beides unterschritten und das mit dem Ergebnis, dass sie (eigene Aussage) jetzt den schönsten und perfektesten Ring hat, zudem ein Unikat. Ich werde Herrn ostrizek sowohl jedem empfehlen als auch wiederkommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das goldene Handwerk

    Ich habe bei Peter Ostrizek sowohl Verlobungs- als auch Eheringe anfertigen lassen. Besonders hervorzuheben ist die fachlich kompetente und persönliche Beratung, die niemals aufdringlich war. Meine eigenen Ideen wurden liebevoll eingearbeitet, die Anfertigung war zügig und der Kostenvoranschlag wurde beim Endpreis sogar unterboten. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Äußerst empfehlenswert für all jene, die die handwerkliche Leidenschaft eines Familienbetriebes in entspannter Atmosphäre schätzen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1937
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target