Dr. Eva Grossmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Eva Grossmann

Opernring 8 Stiege 1AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di12:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Tätig ist man hier als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie. Man unterhält Verträge mit allen Kassen. Ordinationszeiten sind Mo - Di von 14 - 16 und Di, Dr. Fr. von 9 - 12 Uhr, sowie nach Vereinbarung.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Kundenerfahrung

      Nette und freundliche Beratung (beginnt schon bei der Aufnahme) gründliche Untersuchung verständliche Erkärungen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Kompetente Augenärztin

      Sehr kompetente und einfühlsame Augenärztin. Nimmt sich Zeit für genaue Untersuchungen. Lage top, super zu erreichen. Minimale bis gar keine Wartezeiten. Jahrelange Patientin. Alles bestens
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 5,0

      am

      Schnell und kompetent

      Es hat einfach alles gepasst
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    4. 5,0

      am

      Mustergültig in jeder Hinsicht

      Der Titel sagt alles. Ich bin bei Dr. Grossmann seit Jahren in Behandlung und immer vollkommen zufrieden gewesen. Die Ordination ist wirklich schön, die Wartezeiten sind minimal und Dr. Grossmann ist erkennbar am Wohlergehen ihrer Patienten interessiert: Ich war vor ein paar Jahren zu meiner jährlichen Kontrolluntersuchung bei ihr. Ich hatte eine entzündliche, eitrige Veränderung zwischen meinen Augenbrauen, die sie natürlich bemerkte. Sie sagte mir, das sei wegen der Nähe zu einer Hirnvene gefährlich. Nach kurzem Überlegen rief sie eine Kollegin für Hautkrankheiten in der Nähe an und vereinbarte für mich einen Termin in etwa einer Stunde! Ich wurde dort auch gleich gut behandelt. Möge diese Schilderung als wärmste Empfehlung gelten!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Grossmann und sehr zufrieden, umso mehr wurde ich enttäuscht und werde mir einen anderen Augenarzt suchen. Sie wollte die falsch angepassten Kontaktlinsen nicht zurücknehmen, für mich sind sie unbrauchbar und kann sie nicht tragen! 400 Euro umsonst bezahlt....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 17:00
    Di12:00 - 17:00
    Do09:00 - 13:00
    Fr09:00 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1994
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target